This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minion-Fieber
#11
gitti,'index.php?page=Thread&postID=127852#post127852' schrieb:Ich hab mir zwar gestern wackelaugen bestellt aber würde deine Idee gerne übernehmen wenn ich darf.
Na klar Smile Ich kann auch schnell eine Skizze dafür machen, wenn du magst.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#12
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=127907#post127907' schrieb:Na klar Ich kann auch schnell eine Skizze dafür machen, wenn du mags
Oh das wäre super lieb von dir Biggrin
Dankeschön ^^
Zitieren
#13
gitti,'index.php?page=Thread&postID=127910#post127910' schrieb:
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=127907#post127907' schrieb:Na klar Ich kann auch schnell eine Skizze dafür machen, wenn du mags
Oh das wäre super lieb von dir Biggrin
Dankeschön ^^
Ich habe mich mal schnell dran gesetzt (und ein bisschen mit Inkscape gespielt Biggrin): http://aeonique.net/wp-content/uploads/2...n_Auge.png
Ich hoffe die Skizze ist verständlich. Das Auge wird an Minion (1) angebracht, also in der Minion-AL an der Körperskizze, die mit (1) gekennzeichnet ist.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#14
Der kleine Kerl sieht total echt aus Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#15
Vielen lieben Dank *freu*

Bei den Mini minion nimmst du eine 2mm wachskugel Als auge?
Zitieren
#16
gitti,'index.php?page=Thread&postID=127925#post127925' schrieb:Bei den Mini minion nimmst du eine 2mm wachskugel Als auge?
Hm, das werde ich ausprobieren. Wahrscheinlich eine 3mm Glaswachsperle oder, wenn die Pupille doch kleiner sein muss, eine möglichst runde/dicke 9/0 Rocaille. Bei normalen Big Head Dolls in 1,5mm nehme ich als Augen in der Regel auch eine 3mm Glaswachsperle. 2mm Glaswachsperlen besitze ich gar nicht ^^
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#17
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=127926#post127926' schrieb:Bei normalen Big Head Dolls in 1,5mm nehme ich als Augen in der Regel auch eine 3mm Glaswachsperle. 2mm Glaswachsperlen besitze ich gar nicht
Bei mir ist es genau andersherum ^^
Zitieren
#18
Der ist ja super geworden !
Ich mag diese kleinen Ü - Eier
auf Beinchen total gern ^^
Zitieren
#19
hehe Banana!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Ich finde auch, dass dein "Ersatzauge" wenigstens genauso gut ausschaut wie ein Wackelauge. Das Geburtstagskind kann sich echt freuen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste