This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minion-Fieber
#1
Für einen Geburtstag im August habe von meinem Freund den Auftrag bekommen Minions zu perlen. Das Geburtstagskind ist wohl etwas Minion-verrückt, aber die Idee fand ich nicht schlecht. Dank der lieben Fox habe ich dann auch die Anleitung bekommen und habe mich direkt an die erste Figur in 9/0 Rocailles gesetzt. Und da ich noch etwas Zeit habe bis zu dem Geburtstag, wird wohl noch mindestens ein 15/0 Minion folgen Biggrin Ich glaube er heißt Stuart (habe die Filme bisher nicht geguckt, aber den neuen Minion-Film finde ich so klasse, dass ich das unbedingt nachholen muss).
Das Auge habe ich improvisiert (ich besitze keine Wackelaugen), aber ansonsten bin ich der AL treu geblieben. Der Kleine ging mir auch recht schnell von der Hand, das war sehr angenehm zu perlen. Ach, ich finde ihn einfach total süß Smile

Irgendwie sind die Bilder nicht sehr ordentlich geworden (das Blau ist z.B. in echt dunkler), ich werde es morgen nochmal in der direkten Sonne probieren Wink


[Bild: 2015-07-03_Minion_01_600.jpg]

[Bild: 2015-07-03_Minion_02_600.jpg]

[Bild: 2015-07-03_Minion_03_600.jpg]

Wahrscheinlich bin ich noch nicht mal im richtigen Unterforum, allerdings sind die Minions der anderen Bastler übers halbe Forum verstreut... also bitte verschieben, wenn es so nicht passt.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#2
Dein Minion schaut klasse auch Thumbsup Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Ein Minion!! Golly 8o Love
Toll ist er geworden, das ist ja mal ein sehr realistisches Exemplar Biggrin
Er wird dem Geburtstagskind bestimmt gefallen Thumbsup

Oh ja, ich kenn auch einige, die sich darüber sehr freuen würden *g*
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Der ist ja total super geworden und das improvisierte Auge finde ich auch echt gut, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt drüber freuen, ich würde es auf jeden Fall Thumbsup
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#5
Super niedlich Love
Deine Idee mit dem Auge find ich klasse ^^
Ich hab mir zwar gestern wackelaugen bestellt aber würde deine Idee gerne übernehmen wenn ich darf.
Zitieren
#6
Der ist allerliebst geworden Love
Die Lösung mit dem Auge finde ich auch richtig gut, es sieht wirklich so aus wie das Minion-typische Riesenauge Golly Biggrin
Gefällt mir gut!
Zitieren
#7
Ich find ihn super.
Die Minions san a einfach genial und zum lachen
Die Idee mit dem Auge find ich super.
Ich wüsste nicht wo ich solche passende Augen bekommen würde.
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Den finde ich klasse. Love
Das Auge finde ich viel besser als mit einem Wackelauge. ^^
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#9
Der Minion ist klasse geworden Smile Mir gefällt das improvisierte Auge auch besser, als das Original ^^
Zitieren
#10
Minion!!!
Thumbsup der ist echt toll geworden!

Ich mag die echt gerne Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste