This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich sag' Hallo :D
#1
Hallo an Alle hier im Forum! Ich freu mich riesig, dass es hier soviele Leute gibt, die genauso verrückt nach den Perlentierchen sind wie ich Biggrin
Die Tierchen, Big Head Dolls und anderen Perlenwerke von euch sind so wunderhübsch!!! Love
Zum Perlen gekommen bin ich wirklich durch Zufall und meine kleine Schwester. Sie suchte neben dem Zeichnen und Malen dringend ein neues Hobby und hat kurzer Hand im Hobbyladen mal diverse Bücher zu verschiedenen Handarbeiten gekauft, um zu gucken, was ihr gefallen könnte....und da waren auch das erste von Christianes Miniperlentiere Büchern und Zoeys Perlen-Sweeties dabei.... nachdem ich mehrmals reingelinst hatte, wollte ich es einfach probieren....mein erster Pingu wurde sehr schief, da ich damals Rocailles hatte, die leider minderer Qualität waren, mit guten ging es dann viel besser und schnell wurde eine Sucht draus.....und über Jalailas HP bin ich nun hier gelandet und freu mich riesig Biggrin Biggrin Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#2
Na dann herzlich Willkommen bei uns Hi
Hier findest du auf jeden Fall viel Inspration und bist mit deiner Sucht gut aufgehoben Thumbsup
Wir sind hier alle infiziert Biggrin

Ich wünsche frohes Basteln und bin schonmal auf deine Werke gespannt Golly
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Herzlich willkommen Hi
Ja wenn man durch die 2 Bücher nicht süchtig wird, dann weiß ich auch nicht ^^.
Bin auch schon sehr gespannt deine Werke zu sehen Popcorn

Liebe Grüße
Dannos
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Danke Biggrin wo soll man die Bilder zeigen? In der Gallerie?
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen, ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Deine Werke kannst du natürlich auch in deiner Galerie in deinem Profil zeigen, aber in der Regel stellen wir unsere Werke im entsprechenden Unterforum ein als extra Thread. Das hier (http://www.perlentiere.com/forum/index.p...&boardID=6) ist der Bereich dafür Smile
Jedenfalls schonmal ganz viel Spaß beim Stöbern! Am Anfang habe ich mich auch erschlagen gefühlt, aber nach einer Weile hat man einen Überblick über die Bereiche.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#6
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Biggrin
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir hier Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Hi
Willkommen und viel Spass bei uns
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Danke euch allen!!!! :phat:
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#10
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste