This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine ersten goldigen Big Head Dolls :D
Das Füchslein aus Zoeys Buch, mein allererstes Big Head....ich hab echt lange dran gesessen und war soooo stolz, dass es dann wirklich als Fuchs zu erkennen war Biggrin das Glücksschweinchen war ein Geschenk für meine Mama zum Muttertag....es hält ein aus zwei Knöpfen gebildetes Herz und meine Schwester bestand auf das Schleifchen am Ohr Love und das Bärli ist das erste Perlen-Sweetie bei dem ich die Farben selbst zusammen gestellt hab....es hält eine Fimo-Kiwischeibe Biggrin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Patenkind von Andryna Dance
Ach die san ja süss die drei.
Und für deine ersten echt super gelungen
Lg MrsMaus
Wow für die ersten Big-Heads sind die echt klasse geworden, richtig schön regelmäßig Thumbsup
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Danke ihr Zwei Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Oh wie süß Love Love Love Und das Bärchen mit der Kiwi ist so goldig Biggrin Sind toll geworden die kleinen Biggrin
Die schauen wirklich toll aus Love
Am besten gefällt mir dein Bärchen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Oh wie süß Love Love
Das Bärchen ist ja mal niedlich Love
Sehen alle echt super aus Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti