This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nessie in grün und gelb
#11
Die ist so wunderschön Love ganz tolle Farben
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#12
Das schaut klasse aus.
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#13
Danke Euch allen für die tollen Rückmeldungen. Da bin ich ja froh dass ich meine Nessie fertig gemacht habe ^^


merlya21,'index.php?page=Thread&postID=127887#post127887' schrieb:Sieht schick aus!
Sag mal, ist das grün offiziell dieses "gelb mit Farbeinzug blau"? Sieht so aus, und in genau der Farbe liegt bei mir auch eine Nessie hier rum Smile
Die Farbe ist ein Gelb mit grüneinzug. Ich habe es Mal bei Traumperle bestellt gehabt. Es ist wirklich eine tolle Farbe für Seeungeheuer.
Zitieren
#14
Wow, der/die/das Nessie ist wirklich super geworden.
Einigen wir uns einfach auf das Ungeheuer. Wobei, es sieht soooo süß aus.
Ich finde deine Farbwahl einfach perfekt, hätte ich wohl nie gewählt. Aber wirklich toll, wie er in der Sonne glitzert.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Deine Nessie ist wunderschön geworden in diesen herrlichen Farben! Love Gut, dass du sie doch noch fertig gebastelt hast! ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#16
Sehr putzig geworden Love
Ich finde die Farben passen super und deine Fotos sind auch sehr schön geworden ^^
Zitieren
#17
Das ist wirklich eine wunderschöne Version, auch die Fotos sind dir sehr gut gelungen Smile. Ich finde eh, dass die meisten Perlenfarben erst in der Sonne ihre ganze Schönheit preisgeben...
Zitieren
#18
Gut, dass du es dir doch noch anders überlegt hast, diese Nessie ist zuckersüss und die Farbkombi ist einfach wunderschön.
Zitieren
#19
Sie sieht echt toll aus! Eine wahnsinnsfarbe für ein Nessie!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Suuuperschön in dem grün-gelb! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste