This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süße Wasserschildkröte
Hier schon wieder etwas von mir ^^
Meine Trainerin vom Tanzen hat Bilder von meinen BigHeads gesehen und sich sofort verliebt und gaaanz nebenbei erwähnt dass sie Schildkröten mag Biggrin
Da sie am Mittwoch Geburtstag hat und ich soo gerne die Schildi von Jenny perlen wollte hab ich mich kurzerhand drangesetzt und jetzt ist sie fertig Love

Obwohl sie mich teilweise ziemlich geärgert hat und mein Mittelfinger von meiner Perlnadel etwas zerstochen ist, würde ich sie am liebsten behalten... Crying Das schreit nach Wiederholung, damit ich auch eine behalten kann :phat:

Hier ist nun die Kleine:

(AL von Jenny Smile )

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße,
Annili ^^
Ach ist sie süss geworden ^^
Da wird sie sich bestimmt freuen
Lg MrsMaus
Die Schildkröte ist dir sehr gut gelungen und wunderschön Love !
Das ist eine ganz Süsse geworden. Ich kann verstehen wenn Du Dir selbst auch noch eine fädeln möchtest.
Sie ist total niedlich geworden
da freut sie sich bestimmt ^^
Ich find sie sooo süß Love Love obwohl sie dch geärgert hat Wink aber du warst ja auch echt schnell Golly
Ihr Terarrium hat sie auch gleich dabei Thumbsup
Ach, ich brauch die AL doch ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Oh ich kann verstehen das du sie eigentlich behalten magst Love Love Love Aber das schreit nach wiederholung und bestimmt wird die nächste dich weniger ärgern und vor allen hoffentlich deine Finger schonen Wink
Ich hab gestern auch eine geperlt und kann deine Begeisterung teilen Smile. Ich hab mir nicht in de Finger gestochen sondern gleich die Finger verknotet. Aber das Ergebnis entschädigt absolut ausreichend *g*.
Love
Die Schildkröte ist echt niedlich!
Sie liegt so entspannt in dieser Muschel Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Kann verstehen, dass du sie am liebsten behalten willst Biggrin
Patenkind von Andryna Dance

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste