This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trixi (Flamingo, RAW)
Ich möchte euch mal wieder bisschen was zeigen, nicht dass ihr denkt das Perlluff perlt nicht mehr Biggrin.
Endlich nach mehreren Jahren Planungszeit (irgendwie haben mich die "fremden" Techniken früher ganz schön eingeschüchtert *g*) und nachdem ich zu Weihnachten die Perlen für das Projekt bekommen hatte habe ich vor einigen Wochen eine Trixi geperlt.
Ich verwende sie als Blumenstäbchen, nach ihrer Fertigstellung hatte sie einen schönen Nachmittag auf dem Balkon in einem Topf mit Männertreu verbracht, ist dann aber doch lieber ins Wohnzimmer umgezogen. Dort lebt sie jetzt zusammen mit einer kleinen Orchidee Wink. Da ich ganz genau weiß, dass die Orchidee bei mir nie wieder blühen wird ist so sichergestellt, dass der Topf weiterhin dekorativ bleibt *lol*.

Den Schnabel habe ich zweifarbig gemacht und die Beine natürlich nicht braun wie in der Anleitung, sondern möglichst originalgetreu Wink.

Hier also die Trixi:

Anleitung: Gibt es *hier* zu kaufen.
Wunderschön geworden Thumbsup seit dem Luis bin ich Fan vom Cubic Raw einfach zu schön.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Sie ist der Hammer.
Die Farben gefallen mir sehr gut.
Gut das der Blumentopf jetzt was super dekoratives bekommen hat Biggrin
Lg MrsMaus
Die Trixi sieht wunderschön aus und ist ein prima Ersatz für zickige Orchideen. Die verhalten sich bei mir genau gleich ^^ .
Sie ist traumhaft schön Golly hier bei euch eröffnen sich jeden Tag ganz neue Dimensionen in Sachen Perlen..... sie sieht aus, als wären die Flügel aus Edelsteinen...... Love
Patenkind von Andryna Dance
Beruhigend dass es Dir mit Pflanzen auch so geht wie mir. Ich kaufe mir schon keine blühenden Pflanzen mehr.
Trixi ist einfach absolut toll. Die Farben und die Perlen passen ausgezeichnet und Deine Idee mit dem Schnabel in 2 Farben ist klasse.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Uiii Golly Golly
Der ist ja mal wunderschön Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Wunderschön geworden. Die gewählte Farbkombination gefällt mir sehr, ganz besonders die Farbe der Swarovski-Steine.
Und die Idee, Trixi als Blumenstecker zu verwenden ist super. Obwohl meine Orchideen schon mehrfach geblüht haben, gibt es lange Zeiten ohne Blüten - vielleicht sollte ich mir da auch eine Trixi fädeln.
Liebe Grüße
Gabi
Oh, das ist aber ein extravaganter Blumenstecker und in jedem Fall schöner als eine Orchidee. In meinen Augen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste