This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fast Matildas (Schildkröten, RAW und Peyote) *fertig*
#11
Wow, die sind alle drei einfach wunderschön geworden. Auch wenn es schwierig ist sich für einen Favoriten zu entscheiden, die Mama gefällt mir super gut. Sie wirkt so frisch mit ihren tollen türkisfarben. Mich würde interessieren woher Du die wunderschönen Rückensteine hast.
Zitieren
#12
Echt klasse alle drei!
Am besten gefällt mir die Mama-Fast-Mathilda! Love
Zitieren
#13
Wahnsinn Golly Golly Love
Alle drei sind wunderwunderschön!! Love Love
Am besten gefällt mir aber die Mama Smile

Irgendwann...muss ich diese Technik auch mal lernen ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#14
Wow, eine tolle Familie hast Du da geschaffen. Ich möchte mich nicht entscheiden, welche davon mir besser gefällt. Auf jeden Fall passen die Rückensteine als Schild prima zum Körper.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#15
Es freut mich wahnsinnig, dass meine Fast-Matildas euch auch so gut gefallen wie mir Smile.

Nipilu,'index.php?page=Thread&postID=128121#post128121' schrieb:Mich würde interessieren woher Du die wunderschönen Rückensteine hast.

Leider kann ich dir nicht genau sagen wo genau du Steine dieser Arten herbekommst.. Der Marmorierte Stein stammt aus einem Perlenshop den es nicht mehr gibt und besteht aus bemalter Keramik. Der blaue Stein ist tropfenförmig und aus Kunststoff, der Effekt wird unter dem Namen Polaris verkauft. Ich hab den als Einzelstück in einem Bastelladen bei uns gekauft, die haben sonst kaum mal was schönes für uns Perlenbastler. Der Stein der kleinen Schildkröte ist eine flache, runde Perle, dabei handelt es sich um die Steinart "Türkis", wo ich die her habe weiß ich auch nicht mehr.
Wenn du solche Steine suchst versuch es am besten unter den Suchbegriffen Cabochons und Glasnuggets, das bringt am schnellsten die gewünschten Ergebnisse.
Zitieren
#16
Wow! Deine Schilldkrötenfamilie sieht fantastisch aus. Love
Zitieren
#17
wow!!! Hail Hail Die sind soo schön. Die Steine, die Farben und einfach die ganze Schildi absolut knuffig Love Love Love Sind die wahnsinnig gut gelungen!!
Zitieren
#18
Die sind ja hübsch Love
Wirklich ganz klasse Golly
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#19
Oh die sind dir ja wirklich gelungen!
Am besten gefällt mir eindeutig die Mama ^^
Zitieren
#20
Die sind super toll geworden! Besonders gefällt mir die mit dem "Polaris-Stein", die sieht so märchenhaft aus ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste