This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gepunktetes Zirkuspferd
#1
Das Zirkuspferd ist so ein Tierchen dass glaub jeder früher oder später machen muss ^^ . Ich habe mich für eine gepunktete Version entschieden. Meine Schwester hat die Farben für Sattel und Zaumzeug ausgewählt. Das Gute hat mich etwas geärgert da ich den Kopf erst verkehrt gehalten habe und dann auch die Ohren und Nüstern an die falsche Seite angefädelt habe. Beim Anfädeln des Halses gab es dann natürlich Probleme und es hat etwas gedauert bis ich rausgefunden habe woran es liegt Rolleyes . Um so mehr freue ich mich dass es jetzt fertig ist. Da ich jetzt Übung habe muss ich noch ein zweites für meine Nichte fädeln. Ich hoffe sie wünscht sich kein rosa farbenes...

   

   

Die Anleitung stammt glaub von 6Diy, ich habe sie geschenkt bekommen.
Zitieren
#2
Golly Golly Golly
Gebt mir mehr Pferde!!!! Love
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#3
Ist das süß Love Love
Die Farben von Sattel & Zaumzeug sind voll schön Thumbsup
Auch die gepunktete Version gefällt mir sehr gut Love Love

Ist das eine Tabellenanleitung oder eine "normal" japanische? ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Das auf die Idee bisher noch keiner gekommen ist...das sieht super toll aus!
Zitieren
#5
Goldig!!!!!!! 8o nee is das süss!!!
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Das ist ja süß Love
Erinnert mich ein bisschen an den kleinen Onkel von Pippi Langstrumpf. Biggrin
Die Farbe von Sattel und Zaumzeug ist klasse ausgesucht
Es gefällt sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Die Farben sind echt klasse! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Oh, wie schön! Love Ich finde, das ist bis jetzt eine der schönsten Varianten dieses Pferdchens!
Die Farben passen alle super gut zusammen und die Idee mit den Punkten find ich einfach klasse! Thumbsup
Das muss ich mir auf jeden Fall merken, wenn ich das Pferdchen irgendwann auch mal fädel. ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#9
Ach, das schaut ja herzallerliebst aus Love
Und die Farben sind klasse gewählt ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Jaaaa, Kleiner Onkel im Sonntagskleid! 8o Wunderschön!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste