This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobben aufgrund von perlenhobby -.-
#11
Ich würde diesen Menschen, sollte das wirklich seine grundsätzliche Art sein mir seine freundschaftliche Zuneigung zu zeigen (Was anderes ist es wenn er einen miesen Tag hatte, jeder haut mal so richtig daneben und verdient in dem Fall auch ne zweite Chance.), ganz einfach aus meinem Leben entfernen. Es gibt auf dieser Welt über 7 Milliarden Menschen, da muss man sich wirklich nicht mit den 5 Hohlbirnen abgeben die meinen es sei lustig auf den Gefühlen anderer rumzuhüpfen Wink.
Freundschaft bedeutet nicht, dass man bedingungslos alles gut finden muss was der andere ist oder macht. Wohl aber muss man es akzeptieren, respektieren und tolerieren. Gerade wenn es um ein völlig harmloses Hobby geht...

Richtige Ablehnung habe ich aufgrund des Perlenhobbys noch nie erfahren. Sollte sich das irgendwann ändern weiß ich genau, dass mir die Perlen und alles was damit zusammenhängt wichtiger ist als die Meinung einer einzelnen Person die es nicht schafft über den eigenen Horizont hinauszublicken.
Zitieren
#12
Das ist das schöne hier, Perlen-Franzi, hier hast du Gleichgesinnte, die dich unterstützen... Cookie auch bei mir sind das Perlen und andere Handarbeiten und meine Meerschweinchen (darüber wurde auch schon gespottet) der Ausgleich zum Job und hätte ich das nicht, würde ich wahrscheinlich ab und an zur Flasche greifen Oder solche Dinge..nebenbei, was wären denn bitte sogenannte "normale Hobbys", da hätte ich gerne ne Definition! Cursing ich wette, dieser Mensch ist weder kreativ noch hat er viel Sinn für Selbstgemachte kleine Schätze!!! Und es stimmt! Wieso bitte gibt es die Perlen-Messe und inzwischen so viele Krestivmessen und my bo..i sind ja quasi explodiert??? Weil Handarbeiten und Selbstgemachtes auch unter jungen Leuten total angesagt sind!!! Frag den Typ mal, ob er eventuell 10 Jahre hinterher hängt!!!!!
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#13
Bei sowas kann man nur eins sagen: Wer so intolerant ist, gehört nicht mehr in den Freundeskreis!
Man sollte das tun was einem Spaß macht, und wenn anderen das nicht gefällt sollen sie mal gepflegt die Klappe halten.
Ein kreatives Hobby ist eine wunderbare Sache. Wink
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#14
Einfach nicht drauf hören oder mal die Gegenfrage stellen. Was hat er den für Hobbys? Wenn er mehr als die üblichen wie Musik, Freunde, Filme gucken und Zocken hat ist es ja schonmal gut, denn die meisten haben nicht mehr. Okay, machmal kommt noch Fußball dazu. An was anderes als die "Klischee-Hobbys" trauen sich halt manche nicht ran. Smile Sei also stolz auf deine Kreativität, deine Geduld und dein Feingefühl. Denn davon scheint er ja gar nichts zu besitzen. Wink
Zitieren
#15
Na da hat ja ein komplex-gebremster Schwachmat einen besonders lustigen Scherz gemacht! Pfff!!

Leider gibt es ja so Leute, denen es besser geht, wenn sie andere runtermachen können - egal womit und egal, ob das Geblöke tatsächlich ihrer Meinung entspricht. Tröste dich damit, dass er offensichtlich Probleme mit seinem eigenen Selbstwertgefühl hat und bringe ihm huldvoll Mitleid entgegen - wahrscheinlich aber auch nicht viel mehr.

Naja, wurde ja alles schon mehrfach gesagt, ich musste aber auch noch kurz meiner Empörung Luft machen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
geb auf solche schwachmaten nix Wink
ich slebst bin absolutes klischee opfer wie ich grade so lese...hihhi
ich zocke ...ich lese twillight bücher (nciht nur aber passte grade so perfekt *fg*)...stricke und häkel......perle und male Biggrin
uuuund? ich sage mir zu solchen leuten immer (und ja die habe ich leider auch schon erlebt)es steht jedem frei zu verschwinden Wink
ich zwing niemand mein zeug , meine meinung oder mein hobby auf....
lass dich bloss nicht unterbuttern...das sind solche typen nicht wert Wink
Zitieren
#17
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#18
Ach du meine Güte ...
wessen Geistes Kind ist der denn ?!- Pillepalle
Kommt der sich jetzt " Obercool" vor , weil
er dich für dein Hobby fertig machen will ?

Lass dich bloß nicht unterkriegen .. es
gibt wohl nix schöneres als sich irgendwie
Kreativ auszutoben !
Zitieren
#19
Wir schließen uns unseren Vorpostern an. Lass dir nicht in das reinreden, was dir Spaß macht.
Ich (männliche Account-hälfte ;-) ) durfte mir auf meiner alten Arbeit (Werkstatt, Männerfirma) auch schon von Kollegen doofe Sprüche anhören, weil ich gern mit meiner Freundin auf Mittelaltermärkte in Verkleidung gehe. Da ich den Leuten nicht aus dem Weg gehen konnte, habe ich ihren Spott aufgegriffen. Als sie gesehen haben, dass ich mein Hobby nicht so bitter-ernst sehe (wie manche Fussball-Fans) und dass ich mich nicht ärgern lasse, haben sie schnell die Lust daran verloren sich lustig zu machen.
Halt die Ohren steif & keep beading Thumbup
Zitieren
#20
Der hat sie wohl nicht alle. Jeder hat zwar mal einen schlechten Tag und da rutscht einem dann schon mal was raus was nicht so gemeint war. Doch so wie Du das schilderst, scheint es von ihm volle Absicht gewesen zu sein.
Ich finde, du solltest ihm auf irgendeine Weise antworten. Wenn Du ihn jetzt nur schneidest, könnte er sich sogar noch bestärkt fühlen. Mir fällt da die CD von Linda Hesse ein, "D-B-E-A". Ich könnte mir vorstellen, ihm diese zu schenken und ihn dann zu ignorieren.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste