This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papagei
#11
Zeliba,'index.php?page=Thread&postID=128451#post128451' schrieb:
Annili,'index.php?page=Thread&postID=128316#post128316' schrieb:
Zeliba,'index.php?page=Thread&postID=128312#post128312' schrieb:Och der ist ja goldig Love Der dürfte es sich auch in meiner Blume gemütlich machen Smile Aber die Idee mit dem Advendskalender finde ich super Biggrin Bekommt dann jeder eine Tür zugewiesen oder sind sie ohne zahlen? Damit alle auch ihre Figur bekommen Biggrin

Jeder bekommt einen komplett eigenen Kalender Wink Also jeder 24 Türchen ^^ Somit bekommt auch jeder ausschließlich seine Sachen und auch sein persönliches Figürchen Wink
Wow!!! Was für eine Arbeit du dir machst Biggrin

^^ Das mache ich ja nicht alleine, immer alle andere Kollegen außer demjenigen der den Kalender bekommt, arbeiten ja mit dran und besorgen Sachen zum Hineinfüllen, also kommen immer 5 Füller auf einen Kalender Wink Und es bekommt so wies im Moment ausschaut auch jeder Kalender nur ein Tierchen Wink Also brauch ich nur 5 Tierchen für die anderen perlen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#12
Du denkst ja schon früh an Weihnachten Biggrin aber so bist du sicher rechtzeitig fertig. Der Papagei ist sehr süss geworden und wird sicher Freude machen.
Zitieren
#13
Ja, der ist superniedlich! Bei Euch würd ich auch gern arbeiten ... :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#14
Auch dieser Vogel ist sehr süß Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste