This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualle
#1
Hier kommt meine kleine Qualle geschwommen.

Ich habe sie am Strand gefunden, seht mal:

[Bild: p9vpxqpx.jpg]

Also hab ich sie schnell zum Wasser getragen:

[Bild: c9b7x3r4.jpg]

Ich wusste gar nicht, dass Quallen Augen haben, aber laut Wikipedia haben sie Sinnesorgane Biggrin sieht auf jeden Fall putzig aus:

[Bild: uzdevni6.jpg]

Auf Wiedersehen! Und verirre dich nicht mehr auf den Sand! ^^

[Bild: 3a9ek582.jpg]

Die Qualle ist von mir und eine Anleitung habe ich auch erstellt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Die ist ja cool!!! Golly
Total knuffig und so blau! Love Und diese Tentakeln ... ^^ Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Wow is die schön Love
Das blau gefällt mir sehr gut.
Und die farbige Watte eine tolle Idee
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Och, die ist die süß Love Love
Und die tollen Sonderperlen 8o Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Holy Cow! Oo Die ist ja mal megal genial geworden! Argh, ich mag dieses Schlabberviehzeug eigentlich gar nicht, aber du hast die wirklich super hingekriegt! Die Augen hätte ich fast weggelassen, allerdings wäre dann wohl der Knuffigkeitsfaktor verloren gegangen Evilgrin *beide Daumen hoch*
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#6
Voll hübsch!!!! Golly sind das Fimoperlen?
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Eine Babyqualle, sogar mit Schnuller Biggrin Zumindest sieht die FMO-Scheibe auf dem ersten Foto sehr nach Schnuller aus Biggrin

Jedenfalls ist deine Qualle sehr niedlich, und die FIMO-Scheiben sehen sehr gut aus, schön sauber gearbeitet.
Zitieren
#8
super niedlich die kleine^^
Zitieren
#9
Hihi, deine Qualle ist richtig toll geworden! Love Besonders die Tentakeln mit den unterschiedlichen Perlen drin und dieser Wellensaum gefallen mir echt gut! Thumbsup
Die FIMO-Perlen dagegen finde ich persönlich in der Qualle nicht ganz so schön, aber das ist vermutlich einfach Geschmackssache.
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#10
Wow die ist ja wirklich schön geworden *_*
Die Farben sind toll und glitzern so schön ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste