This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualle
#11
Ich finde sie so ultraniedlich (Ernsthaft das Wort gibt es, jawohl!).
Außerdem mag ich den Effekt wenn man transparente Perlen mit farbiger Watte ausstopft.
Zitieren
#12
Wow ..ist die knuffig Love
Tolle Idee und super
umgesetzt .
Hm .. jetzt will ich ans Meer ^^
Zitieren
#13
Ui,eine Qualle, na das ist ja wieder eine tolle Idee von dir,Orkania! Eine coole Umsetzung mit den ganzen Tentakeln, hoffentlich ist es keine giftige Qualle, wäre sehr schade, wenn das deine letzte Kreation gewesen wäre Wink Tongue
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#14
OMG!!! Wie putzig, aber da muss ich Katinka recht geben, das Plättchen am Mund sieht aus wie ein Schnuller. Love
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#15
Total süß!
Die Idee ist klasse, die Tentakel und die Sonderperlen sind wirklich toll, das ist vor allem mal was ganz anderes, gefällt mir richtig gut!
Zitieren
#16
Ich find sie sehr putzig, das blau ist sehr schön und sie sieht ungewöhnlich aus.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#17
Oh, hups, noch gar nix geschrieben. War wohl zu sehr damit beschäftigt, die Qualle anzuhimmeln! ^^ Ich finde sie wunderhübsch und sehr kreativ, mit den verzierten Tentakeln und Fimo-Plättchen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Danke schön. Smile Da Perlluff ja schon fix war und probegebastelt hat, gibt es auch bald die Anleitung. Spätestens zur Messe. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Ja, mir gefällt sie auch. Ich fände sie ohne "Gesicht" auch etwas kahl ... Obwohl die Sinnesorgane ja bei Quallen nicht wirklich sichtbar sind. Aber das mit den transparenten Perlen und der farbigen Watte ist eine superschlaue Idee, weil es die Durchsichtigkeit der Tierchen so richtig hervorhebt ... Wirklich schön, Dein Meeresbewohner! Sowohl dieser als auch Perluffs Version sind richtig schön geworden.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste