This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Box der Schande
#11
Ich habe noch einen Unfertigen Löwen (diese Mähne!!!!) und einen Selbstkreierten Batman wo ich mit der Nase nicht weiterkomme
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#12
Also bei mir in der "Box der Schande" liegt ein angefangenes Postschäfchen, eine angefangene Eule, der Körper eines kleinen Elefanten, Kopf und Körper von dem Kirschbärchen und der Kopf von Bart Simpson.
Momentan bin aber gerade dabei die Sachen aus dieser Box fertigzustellen.
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#13
Ich besitze keine "Box der Schande", weil ich meistens alles direkt fertig mache, auch wenn es sich etwas länger hinzieht xD
Allerdings habe ich im Moment einen fast fertigen Herbstdrachen, dann einen Vogel aus einem Buch von Ingrid Moras (1 Flügel und Schwanz fehlt) und eine angefangene Krake und Katze (BHD), bei denen ich allerdings nur so 15 Kreise habe, die könnten also alles mögliche sein Biggrin Biggrin werde ich irgendwann mal auftrennen und neu anfangen Thumbup

LG
Zitieren
#14
Bei mir ist es noch nicht so viel ^^ Hab ja auch erst angefangen und normalerweise mache ich immer direkt alles fertig. Aber dieser Minion treibt mich in den Wahsninn Evilgrin Deswegen hat er gerade auch noch keine Hose ^-^ und ich hab mich mal an eine Kugelrunde Eule gesetze Biggrin Die ist netter zu mir Tongue Tongue Tongue
Zitieren
#15
Bei mir liegt schon sein Ewigkeiten ein angefangener Pascal rum und eine angefangene Möwe. Die Möwe habe ich jetzt mal wieder ausgegraben und werde sie weiter machen. Smile
Zitieren
#16
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=129550#post129550' schrieb:Oh ja, das kenne ich auch ^^ Wobei ich meine "Box der Schande" erst vor kurzem aussortiert habe...

1. Jetzt ist das meiste in einer kleinen Schachtel "Müsste ich mal auftrennen".
2. Die (eigentlich fertigen) Lavendelpflanzen sind in eine weitere Schachtel gewandert und warten auf das Einpflanzen.
3. Die angefangene Sammelfigur, bei der ich beim angefangenen Überrock keine Lust mehr hatte, ist inzwischen komplett fertig.
4. Der Sammelfiguren-Kopf, den ich irgendwann auf Vorrat geperlt habe, ist derzeit in Arbeit. Entweder wird er dieses Wochenende fertig, oder spätestens nächste Woche.
5. Und dann ist da noch dieser Peyote-S-Drache, bei dem ich inzwischen beim 3. Ansatz bin. Irgendwann wird der auch noch fertig, das habe ich mir fest vorgenommen!

Update:
1. "Müsste ich mal auftrennen" ist aufgetrennt Thumbsup
2. Den Lavendel habe ich heute vorgestellt, ist auch fertig Thumbsup
3. Ist schon länger fertig Thumbsup
4. Aus dem Kopf wurde ein Engel, den habe ich auch erst hier gezeigt Thumbsup
5. Der Drache ist noch nicht wirklich weiter...
6. Eine Orchidee habe ich inzwischen angefangen, da muss ich gut aufpassen, dass sie nicht in die "Box der Schande" wandert, auf die weißen Blütenblätter habe ich gerade so gar keine Lust Whistling
Zitieren
#17
@B-Chan uh deinen batman würde ich gerne mal sehen *Q*

ich muss auch mal updaten
aquana done
creeper, drache, fuchs immernoch da
dazuhaben sich noch schneewittchen gesellt die langsam echt zickig mit ihrem kleid ist eine big head eule die ich für meine mum aus 4mm holzperlen machen wollte leider sind die holzperlen jetzt aus und muss erst schauen wo ich die wieder herbekommen ( unser bastelparadies hat zugemacht Crying Crying Crying )

also im groben es wird immer mehr Evilgrin
aber an schneewittchen bin ich drann auch wenn ich das kleid mitlerweile verfluche (hätte sie doch nackig durch den wald schicken sollen )
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#18
Unfertiger Batman :'(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#19
Golly Golly Golly ist der cool !!!!!!!!
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#20
der hatte sogar shcon ne nase gehabt da hatte ich den pinguin shcnabel von zoey genommen aber es sah wirklich aus wie ein pinguin schnabel und daran bin ich erstmal gescheitert.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste