This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Box der Schande
#1
Hey ihr lieben,
ich wollte einfach mal so in den raum fragen ob ihr das auch kennt und wenn ja wie den eure "Box der Schande"aussieht
zur erklärung in meinem perlenkoffer ist eine kleine box in die ich immer UFOs reinlege wenn ich aufhören muss oder keine luste mehr habe oder so und manche dieser UFOs sehen erst nach langer zeit das licht der welt wieder momentan bin ich dabei die Box zu leeren

momentaner inhalt
1. Haku aus "Chihiros Reise ins Zauberland" Eigenkreation
[Bild: 20150724172740nqo0z5j6h3_thumb.jpg]
2. Minecraft Creeper Eigenkreation (fehlen noch Füße)
[Bild: 20150724172752xr2kglida5_thumb.jpg]
3. Kleiner Fuchs aus "Perlensweeties sooo Kawaii" von Nicole Nitzsche
[Bild: 20150724172807k2dy9zi78b_thumb.jpg]

zudem liegen noch ein Tic-Tac-Toe, ein Aquana, ein Mensch-ärgere dich nicht und eine Big-Head-Eule
ich fang eindeutig zu viel an Dash

wie sieht das bei euch aus ?
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#2
Oh ja, das kenne ich auch ^^ Wobei ich meine "Box der Schande" erst vor kurzem aussortiert habe...

1. Jetzt ist das meiste in einer kleinen Schachtel "Müsste ich mal auftrennen".
2. Die (eigentlich fertigen) Lavendelpflanzen sind in eine weitere Schachtel gewandert und warten auf das Einpflanzen.
3. Die angefangene Sammelfigur, bei der ich beim angefangenen Überrock keine Lust mehr hatte, ist inzwischen komplett fertig.
4. Der Sammelfiguren-Kopf, den ich irgendwann auf Vorrat geperlt habe, ist derzeit in Arbeit. Entweder wird er dieses Wochenende fertig, oder spätestens nächste Woche.
5. Und dann ist da noch dieser Peyote-S-Drache, bei dem ich inzwischen beim 3. Ansatz bin. Irgendwann wird der auch noch fertig, das habe ich mir fest vorgenommen!
Zitieren
#3
Ja sowas hab ich auch ^^
Bei mir ist der Kopf von jennys Schildi (bachstelze kam dazwischen)
Und eine Puppe ohne Rock
Zitieren
#4
:'D süß, aber meine UFO-Schublade kann da nicht mithalten... Ich habe kleine Tupperboxen (insg. 10 Stück) mit jeweils 1-2 angefangenen Tieren plus noch ein paar weitere UFOs in meinem Bastelschrank herumliegen. Zum Großteil Big Heads (teilweise Eigenkreationen, bei denen ich aufgegeben habe) und ein paar Perlenreste von kaputten Gliedmaßen etc., wo ich den Nylon noch entfernen und die Perlen einsortieren muss. Was das angeht, bin ich echt schlimm. Mir fallen immer so viele Ideen gleichzeitig an und dann bringe ich keine zu Ende. Aber ich habe mir vorgenommen nach der Messe wieder was abzuarbeiten. Rolleyes
Zitieren
#5
ja eine box der schande haben wir wohl alle Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#6
nö, ich nicht Biggrin
Keine angefangenen tiere, keine Box.

Ich habe manchmal (selten, bisher vielleicht 3-4 mal, nochmal sorry an meinen Raben und den Blätterdrachen) ein Tier, das mehrere Monate liegt, weil ich vor Fertigstellung eine allgemeine Perlen-Flaute bekommen hab. Aber eine Box, wo ich etwas ansammel, obwohl ich aktuell perle, hab ich nicht. Sorry, dass ich euch da enttäuschen muss Tongue

Ich mache aber auch keine Eigenkreationen, an denen ich verzweifeln könnte, oder große Projekte, bei denen die Lust einfach verloren geht. Also ist das auch etwas unfair. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Ich hab eine Box ..allerdings nicht unbedingt
der Schande ..eher ..." das muß ich auch noch machen "
Darin liegt mein angefangenes " Großprojekt " an dem ich immer wieder
mal perle ..das mir aber um es durchweg zu machen einfach zu einödig
ist ..
Letztes Jahr war es ein Weihnachtskaktus , dieses Jahr ist es ein
Brautpaar Wink ( Aber Ende September ist sie wieder leer Biggrin )
Zitieren
#8
Bei mir ist es keine Box... das könnte ich aber auch mal in Angriff nehmen, zwecks etwas mehr Ordnung Biggrin

also ich habe:
1. einen vor Jaaaahren angefangenen Elefant in Gegenfädeltechnik aus einem Buch von Ingrid Moras
2. einen angefangenen Flamingo aus dem Buch von Torsten Becker (glaube ich ^^ ) wo der Draht nicht gereicht hatte
3. Einen Koala in GFT, vermutlich auch aus Ingrid Moras' Buch, wo ich beim Ohr nicht weiterkam
4. Die Kobra aus Torsten Beckers Buch, wo ich am Kragen nicht mehr weiterkam
5. Der Kopf von Zoeys Fuchs mit angefangenem Ohr
und 6. der angefangene Kopf von Zoeys Pinguin, den ich aus Unlust abgebrochen hat, da er für eine Freundin sein sollte, die sich aber sehr sehr blöde verhalten hatte

Die GFT-Tiere werde ich wohl alle wieder auftrennen, da der Draht schon sehr brüchig ist Hmm
Die Zwei BigHeads werden auf jeden Fall noch geperlt, wenn sich die Gelegenheit ergibt ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Ich habe ehrlich gesagt eine Tüte der Schande :phat: Ich habe so ein "Tablett", auf dem
ich meine Perlendosen und andere Sachen zum Perlen habe, die ich gerade ggf. benötige.
Auf diesem Tablett landen dann auch die Projekte, die in Arbeit sind. Wenn ich dann
was neues anfange, bleiben die erstmal darauf liegen. Da angefangene Perlentiere und -pflanzen
aber immer mindestens 2 Enden (Faden/Draht) haben, fängt sich alles nach der Zeit an,
zu verheddern Tongue und irgendwann sind diese Sachen dann in eine Tüte gewandert, weil
sie störten Whistling
Zitieren
#10
bin ich froh dass ich nicht die einzige bin Biggrin finde aber auch interessant was ihr das so alles habt
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste