This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Rateprojekt Runde 1. (Bilder und Ergebnisse)
#11
Ein großes Kompliment an alle, die die wunderschönen Tiere kreiert haben. Respekt!
Zitieren
#12
Die sind alle echt toll geworden, ich wollte eigendlich mitraten.....aber ich war mir nur bei tobiz Katzenbär sicher :lol:
Mir gefällt auch der Wal von Jalaila super !
Und tobiz top natürlich wieder alle !!!!
LG Jessy
Zitieren
#13
Sylterin schrieb:Und tobiz top natürlich wieder alle !!!!
LG Jessy

Was?! Meinst du nicht Marina?
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Ihr habt wirklich sehr schöne Tiere erstellt sehr schön .-), beim nächsten Mal rate ich auch mit :-)
Zitieren
#16
ich fand die tierchen acuh alle super gelungen.
echt hübsch udn findet man in der form auch nciht in büchern was ich auch shcön finde Smile

mitgeraten habe ich auch nciht...denn ich bin zu doof dafür *hihhi*
jeder hat seinen eigenen style aber wirklcih das auge dafür habe ich nciht...
wal mit jalaila dacht ich mir und tobiz (aber auch nur weil er vorher meinte er macht NUR jap. tehcnik mit und er war der einzige in der form * hihihhi)

aber war sehr shcön mitanzusehn wer so hinter den werken steckt. find ich klasse und spannend Smile
könnt ihr gerne wieder machen auch wenn ich nciht raten sollte Smile
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Ich wollte mir gerade nochmal die Bilder des ersten Rateprojektes angucken - aber ich kann sie nicht mehr sehen. Wollte nur kurz fragen, ob das an "mir" liegt, oder ob das vielleicht bei anderen auch so ist?^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#19
Ja ich sehe sie auch nicht mehr, ist mir letztens auch schon aufgefallen als ich die mir nochmal ansehen wollte.
Zitieren
#20
Hm, sieht so aus, als würden von Jalaila einige Bilder nicht mehr gehen, der Frühlingskranz fehlt auch... Hast du eventuell an deiner Homepage was geändert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste