This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Rateprojekt Runde 1. (Bilder und Ergebnisse)
#1
Ich lade jetzt hier ale Bilder für das Ratespiel hoch. Aufgabe war es, ein mittelgroßes Säugetier selbst zu kreieren - egal, in welcher Technik.

Folgende Forenmitglieder haben sich beteiligt (alphabetisch sortiert):

Franzi
Jalaila
Jenny
Marina
Orkania
Pinky
Saphira
tobiz
Zuse


Die Bilder:
Die Bilder habe ich alle in der Breite 600 Pixel gespeichert und zufällig durchnummeriert. Die Nummernreihenfolge hat nichts mit dem Einsendezeitpunkt zu tun. Ist alles Zufall Smile
Manche Tiere haben zwei Bilder, die sind natürlich direkt nacheinander zu sehen.

[Bild: 01.jpg]
Katzenbär

[Bild: 02.jpg]
Nutria

[Bild: 03.jpg]
[Bild: 04.jpg]
Waschbär

[Bild: 05.jpg]
Orca

[Bild: 06.jpg]
Degu

[Bild: 08.jpg]
[Bild: 09.jpg]
[Bild: 10.jpg]
Steppenlemming

[Bild: 11.jpg]
[Bild: 12.jpg]
Lama

[Bild: 13.jpg]
[Bild: 14.jpg]
Pferd

[Bild: 15.jpg]
[Bild: 16.jpg]
Panda


So - das waren alle Beiträge. 9 an der Zahl.
Von einem gab es zwei Beiträge - der Einsender konnte sich nicht entscheiden und ich mich auch nicht. Deshalb seht ihr hier als "Zusatzbild" den zweiten Beitrag. Auch für dieses Bild führt ihr einen Tipp abgeben sozusagen als Zusatzpunkt.

[Bild: 07.jpg]
Lisztaffen



Und jetzt seid ihr dran: Schickt mir per PN eure Tipps, wer hier wohl was kreiert hat. Hier in den Beitrag direkt dürft ihr hier nichts schreiben, damit es nicht zu "offenem Raten" kommt. Den gebe ich erst nach Beendigung frei, dann könnt ihr euch offen auslassen. Ich hoffe, das ist okay.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Und hier sind die Ergebnisse:

Die Tiere waen von folgenden Leuten:
Waschbär: Franzi
Wal: Jalaila
Steppenlemming: Jenny
Nutria: Saphira
Pferd: Marina
Degu: Orkania
Lama: Pinky
Katzenär: tobiz
Panda: Zuse

Zusatz: Lisztaffen: Saphira

Ihr habt wie folgt getippt:
[Bild: ergebnisse.gif]

Die fettgedruckten Teilnehmer haben selbst Bilder eingereicht. Unter ihnen hat Franzi die meisten richtig erraten (7 Stück), gefolgt von Jenny (6 Stück) und Orkania, Marina und Zuse (je 5 Stück).
Einen Punkt hatte ja sowieso jeder gut, für sein eigenes Stück (fett markiert).

Unter den anderen hat Mary die meisten richtig erraten (5 Stück).

Dass das Zusatzbild ebenfalls von Saphira war, hat niemand erraten, daher spielt es für die Wertung gar keine Rolle, ist aber trotzdem hinten in der Tabelle.

Ich fand es sehr interessant, eure Tipps zu sehen. Unten könnt ihr übrigens sehen, wessen Bild "am besten" erraten wurde: Der Katzenbär von tobiz (10) und das Pferd von Marina (9) sowie der Steppenlemming von Jenny (Cool wurden sehr oft erkannt.

Im Übrigens finde ich auch die entstandenen Tiere richtig klasse.

PS: der Thread ist ab sofort für Diskussionen freigegeben Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
:lol: da lag ich ja teilweise gründlich daneben :lol:
Dabei war ich mir so sicher, dass Dego und Lisztaffe von der gleichen Person sind...
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Gratulation Franzi *Rätselkrone aufsetzt* Biggrin

Und da dachte ich auch Degu und Lisztaffe gehören zusammen :lol:

Das hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich leider zu unkreativ war etwas einzusenden. Ich würde mich freuen, wenn wir das nochmal machen würden. Eine super Idee!!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Wow, eine lustige Spielrunde Smile. Leider konnte ich mich aus Zeitgründen dieses Mal nicht beteiligen.
Gibt es eine zweite Runde? Ich bin ja dafür, dass Franzi als Siegerin das nächste Thema wählen darf Wink


Marina, dein Pferd finde ich genial Smile. Die meisten Pferde-Vorlagen mag ich ja nicht so, aber deins sieht richtig realistisch aus. Meinst du, wir haben eine Chance auf eine Anleitung? *bittebitte* *liebguck*
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Man, ich war ja der schlechteste >.<
Menno ^^

War echt lustig das Projekt. War ja klar, dass eigentlich alle mein Tier erkannt haben :-)

Ich war mir ganz sicher, dass der Nutria und die Litzaffen zusammen gehören, doch ich hab auf die falsche Person getippt :lol:
Zitieren
#9
Ich fand es auch richtig super und hat wahnsinnig Spaß gemacht.
War allerdings doch schwerer als ich gedacht habe :lol:
Ich finde die Idee, dass die Siegerin ein neues Thema aussuchen darf auch klasse.
Wäre auch auf jedenfall wieder dabei.
Die Tiere sind auch alle einfach so wunderschön geoworden.
Zitieren
#10
ja lasst uns das bei zeiten noch einmal machen. war echt lustig. :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste