28.07.2015, 17:51
Eine meiner besten Freundinnen hatte Geburtstag und sie feiert diesen Samstag. Natürlich muss ein Perlengeschenk her. Ich wollte schon immer mal die Schnecken mit den echten Schneckenhäusern basteln - sind in einer HeartBead drin - und da mir das zu wenig war und ich weiß, dass meine Freundin Schmetterlinge liebt, hab ich auch noch ein Tagpfauenauge (Anleitung aus dem russischen Endloslink) dazugemacht.
Dann hab ich einen der tollen Ikea-Rahmen genommen (die leider aufgelassen wurden ) und ein Diorama reingebastelt. Bei einem Besuch beim Blumenmarkt hab ich dann noch Dekomaterial für 10 solcher Projekte mitgenommen - könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen - und dann hab ich alles mit Heißkleber befestigt. Das Bild im Hintergrund ist aus dem Internet und einfach reingeklebt.
Dann hab ich einen der tollen Ikea-Rahmen genommen (die leider aufgelassen wurden ) und ein Diorama reingebastelt. Bei einem Besuch beim Blumenmarkt hab ich dann noch Dekomaterial für 10 solcher Projekte mitgenommen - könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen - und dann hab ich alles mit Heißkleber befestigt. Das Bild im Hintergrund ist aus dem Internet und einfach reingeklebt.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!