05.08.2015, 14:43
Auch diese Anleitung ist von Zoey. Bei den Seepferdchen ist immer das Problem, sie ordentlich zu präsentieren. Ich glaube ich muss auch mal mit Dioramen anfangen.
Seepferdchen
|
05.08.2015, 14:43
Auch diese Anleitung ist von Zoey. Bei den Seepferdchen ist immer das Problem, sie ordentlich zu präsentieren. Ich glaube ich muss auch mal mit Dioramen anfangen.
05.08.2015, 16:03
Die sind beide wunderschön geworden.
![]() Die Farbkombinationen find ich klasse! Weiß gar nicht, welches ich schöner finden soll. Ich muss dieses Seepferdchen jetzt auch endlich mal machen...
Liebe Grüße, Heng
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de
05.08.2015, 16:21
Die beiden sehen sehr edel aus! Eigentlich wollte ich schreiben, dass mir das erdige besser gefällt, aber das silberne wirkt so elegant...! Sie sind einfach beide superschön! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
06.08.2015, 07:06
Es gibt glaub ich keine
Farbe in der das Seepferdchen nicht zur Geltung kommt ^^ Die sind beide super toll geworden
06.08.2015, 07:54
Die Beiden sind richtig toll und deine Farbkombis sind sehr schön!
![]() Wir freuen uns über Bilder von den Dioramen ![]()
Liebe Grüße,
Annili ^^
07.08.2015, 18:11
Wunderschön
![]() die Farbkombis sehen wirklich toll aus besonders das silbere gefällt mir
07.08.2015, 19:14
Och, ich find diese Seepferdchen so wunderschön! Give me more!
![]()
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine. Hauptsache du triffst... -------- Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
10.08.2015, 20:40
Die sehen echt klasse aus.
![]() Ich liebe die Seepferdchen. (ich muss mir irgendwann mal die AL besorgen) |
|