This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasievolle Statement-Ketten
#1
So ihr Lieben,

jetzt darf ich euch Fotos meines Großprojektes der letzten Wochen zeigen! Eine Freundin von mir modelt und bastelt wunderhübschen Kopfschmuck. Sie war auf der Suche nach passenden Ketten. Es war mal was ganz anderes und hat mir wahnsinnig Spaß gemacht.

Ich habe mich an Bildern des Kopfschmucks orientiert und dann meiner Kreativität freien Lauf gelassen.

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos genau so wie mir. Ich bin total fasziniert und kann mich gar nicht satt sehen!

Foto/Edit: C.N. Foto
Make Up: Bemaltes Kind
Haare: Nica Make Up Artist & Visagistin
Ketten: Sandras Perlenwerke
Jacken: Angela B. Garrelds (waschbeckenpiraten)
Models (v.l.n.r.): Martina Klein, Madleen Rettig, Fräulein Physik
Kopfschmuck: Fräulein Physik
Zweiter Fotograf: Marcus Lienhard

Da die Ketten nicht komplett zu sehen sind, habe ich euch noch Bilder von mir mit hoch geladen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Sie sehen soo genial aus Love
Zitieren
#3
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#4
Das ist ja mal ein witziges Projekt! Ketten für Elfen zu entwerfen war sicher richtig spaßig! ^^ Und sehr schick sind sie obendrein! So herrlich üppig! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Das sieht alles so wunderschön aus und past super zusammen!! Love Love
Ich bin hin und weg Love
Zitieren
#6
Wahnsinn!! Golly Golly
Die sind ja der Hammer, wunderschön! Golly Golly
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Die sehen unglaublich aus
Weiss garned welche schöner sein soll.
Und sie passen alle perfekt zum Kopfschmuck
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Die sind wirklich alle echt toll geworden!
So von der Art finde ich die Kette in lila am schicksten, auch wenn es nicht meine Farbe ist. Hast du echt klasse gemacht Thumbsup
Zitieren
#9
Die Ketten sind wunderschön geworden und die Fotos einfach klasse!
Wofür wurden die Fotos gemacht, eine Zeitschrift oder so?
Zitieren
#10
Die Ketten sind toll und die Fotos der Hammer. Da kommen die Ketten so richtig zur Geltung. Klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste