This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeartBead-Esel, der 2.
#1
Hallo an alle Perlenbastler,

da mein Eselchen zu meiner Mama zieht (obwohl sie gar keine Stehrümchen mag!), musste ich noch einen für mich oder zum Verschenken machen. Sie kann sich dann aussuchen, welcher ihr besser gefällt. Vorab wüsste ich aber gern Euer Urteil. Der Neue ist etwas schmaler, hat dafür breitere Ohren - und sitzt von allein. Aber hungern und seinem Brüderchen beim Futtern zusehen lassen kann ich den kleinen Punker ja schließlich auch nicht, also hat er einen Apfel bekommen.
So, genug der Vorstellung, seht selbst:
                       
Das vorletzte Bild zeigt eigentlich nur den Apfel (die Farben sind verfälscht, keine Ahnung warum). Das Blatt war türkis-metallic und wurde schlicht an der Vorderseite mit Nagellack behandelt.
Auf dem letzten Foto ist das Pärchen noch mal zusammen zu sehen.

Na, was sagt Ihr?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Der ist auch knuffig geworden ^^
Auch der Apfel ist eine schöne Idee
Zitieren
#3
Die sind beide süß Love Love
Ich find den Apfel auch toll Thumbsup nun, der erste (also links) gefällt mir einen Tick besser ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Ein süßes Duo Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Der 2. Ist auch sehr niedlich ^^
Mir gefällt der mit der Rübe etwas besser
Zitieren
#6
Die Eselchen selbst finde ich richtig putzig, besonders die niedlichen Accessoires und die Dagger als Schwanzabschluss sind dir toll gelungen Smile.
Nur, du ahnst es sicher schon, die braunen Augen machen mir etwas Angst Wink...
Zitieren
#7
Sind beide total niedlich. Auch wenn die braunen Augen etwas gewöhnungs bedürftigt sind.
Find die Idee mit Apfel und Möhre super
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Vielen Dank!
Na, das Eselchen mit der Möhre ist noch bei mir und kann evtl. adoptiert werden. :phat:
Meiner Mama hat nämlich das kleinere besser gefallen ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste