04.10.2011, 13:54
Hallo, ich bin die Manuela und komme aus Vorarlberg (Österreich). Ich bin 33 Jahre und Perlentiere mache ich seit etwas mehr als ein Jahr. Wir haben das Perlen als Ferienbeschäftigung herangezogen. Mein Sohn war richtig begeistert und hat selber auch schon einige Tierchen gemacht und auch verschenkt. Ich habe auch noch eine Tochter die jedoch die Geduld am perlen sehr schnell verliert.
Meine liebsten Tiere sind Phönixe, Drachen oder so ausgefallene Tiere wie der Medicor.
Leider bin ich eher unkreativ und benötige eine Vorlage. Es ist auch so das ich mich nicht trauen würde selber ein Tier zu entwerfen. Vielleicht gibts ja mal sowas wie eine Anleitung zum entwerfen für solch unkreative wie mich .
Tja ich glaube das wars so im großen und ganzen über mich.
Meine liebsten Tiere sind Phönixe, Drachen oder so ausgefallene Tiere wie der Medicor.
Leider bin ich eher unkreativ und benötige eine Vorlage. Es ist auch so das ich mich nicht trauen würde selber ein Tier zu entwerfen. Vielleicht gibts ja mal sowas wie eine Anleitung zum entwerfen für solch unkreative wie mich .
Tja ich glaube das wars so im großen und ganzen über mich.