This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentiere wandern in Südtirol (2015) *fertig*
#21
Deine Reiseberichte sind immer supertoll und machen richtig Lust auf wandern und reisen und perlen Love deine Tierchen scheinen sich ja auch in den Bergen richtig wohl zu fühlen (was ja hinsichtlich einiger Spezies echt bewunderswert ist Thumbsup ) ich muss gestehen, dass ich die Schildkrötenmama mit Kind vielleicht am allerschönsten finde, die Flossenform sieht echt natürlich aus!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#22
Mensch, da habt ihr ja einiges erlebt, du und deine Tierchen! ^^ Was für ein schöner Bericht, vielen Dank fürs Mitnehmen! :*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#23
Wahnsinn^^
Deine Reiseberichte sind immer richtig tollSmile
Da bekommt man gleich Lust aufs wandern.
Vielen Dank für die tollen Fotos und eindrückeSmile
Zitieren
#24
Ein sehr unterhaltsamer Reisebericht 8o
und super tolle Bilder Thumbsup
Zitieren
#25
Ach deine Berichte san einfach herrlich Love Love
Tolle Bilder mit und ohne Perlentiere.
War bestimmt ein toller Urlaub und es freut mich das ihr so tolles Wetter hattet.
Ädanke für den tollen Bericht
Lg MrsMaus
Zitieren
#26
Ein klasse Reisebericht. Ich konnte mich vor Lachen manchmal nicht mehr halten.
Auch eine prima Idee, die Tiere aus Deiner, sory, ihrer Sicht die Dinge erzählen zu lassen. Mir sind immer wieder zu einzelnen Etappen witzige Bemerkungen dazu eingefallen, doch das würde jetzt wohl zu lang werden. Deshalb kurz nur eines. Bei dem Schild am Alfreider Joch musste ich unwillkürlich an den verrückt gewordenen Grenzstein, so wörtlich in § 919 BGB, denken.
Auf jenen Fall ein großes Danke für den witzigen und teilweise auch kritischen Bericht.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#27
Oh was für wunderschöne Bilder! Da kann man sich ja gar nicht satt sehen! Ich liebe die Berge! Love
Und deine Tierchen sind wirklich traumhaft schön. Sie passen hervorragend in die Bergkulisse und fühlen sich sichtlich wohl! ^^
Und die Geschichten dazu sind einfach genial! Thumbsup Super!
Da bekommt man richtig Sehnsucht! Ich will auch wieder auf die Alm!
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#28
So wunderschöne Bilder Love
Zitieren
#29
Ein wunderschöner Bericht mit echt schönen Bildern. Deine Perlentiere sind alle Klasse Smile und verbunden mit der Natur, den Bergen ist das so schön Love
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#30
Ein traumhafter Bericht Love
Die Tierchen sind alle super niedlich!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste