This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesdrache stellt sich vor
#1
Ich bin Berni, im Web als Todesdrache bekannt.
Derzeit studiere ich in Wien Psychologie mit Schwerpunkt auf psychologische Diagnostik.

Im August diesen Jahres habe ich mit dem Perlentiere basteln angefangen, dank einem Buch von Torsten Becker (Die schönsten Perlenfiguren). Auch aus dem Buch von Christiane Brüning habe ich schon ein paar Tiere in der japanischer Technik gemacht. Zwischendurch entwarf ich auch eigene Perlentiere (also ohne fremde Anleitung) in der Gegenfädeltechnik, bzw. mit der Peyote-Technik.
Seit kurzem betreibe ich einen kleinen Blog (Webhort, wo ich alle Fotos von meinen Tieren und nach und nach meine eigenen Anleitungen online stellen werde.
Leider ist meine Kamera schon etwas älter und macht Probleme, daher kann ich immer nur ein paar Fotos auf einmal machen. Die, die ich schon habe, werde ich mit der Zeit online stellen (sowohl hier im Forum, als auch auf meinem Blog).

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten (in meiner Umgebung gibt es sonst nämlich niemanden mit diesem Hobby) Biggrin

Berni/Todesdrache
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Willkommen auch von mir!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Hi, schön das du hergefunden hast Smile
Und viel Spaß
LG Sylterin
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen auch von mir.
Zitieren
#6
Hi, willkommen!

Freue mich schon auf weitere Bilder, die Quallen sehen toll aus. Mir gefällt, wie du die Farben mischst Wink
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#8
Auch von mir ein wilkommen ^^ bin auch zimlich neu hier Evilgrin
Deine werke sehen echt toll aus hofe noch mehr von dir zu sehen

Lg AngelTears
Zitieren
#9
Hallo Berni,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#10
herzlich willkommen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste