This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugeliger Panda und Robbe
#1
Ich musste mur sofort das Buch "Kugelrunde Perlentiere" bestellen, alleine schon, weil ein Panda auf dem Cover war (und ich liebe diese Tiere einfach Love )
Des Wegen stand auch sofort außer Frage, welches Tier ich als erstes nachperle. Und weil der kleine Kerl so fix fertig war konnte ich mich einfach nicht beherrschen und musste die Robby gleich auch noch machen.
Die Kugeltiere haben auf alle Fälle sucht Charakter... ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Die Zwei sind wunderschön geworden!
Kann verstehen dass du dich nicht beherrschen konntest Biggrin Ich muss leider noch bis morgen warten, bis ich das Buch in meinen Händen halten kann Crying
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Ach sind die zwei süß.
Das Buch ist auch toll.
Ich glaub ich mach den Fuchs als ersts. Und den als Schlüsselanhänger für mei Oma Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Beide sehen sehr schön aus Thumbsup
(Ich glaub ich muss mir das Buch auch noch kaufen Thinking )
Zitieren
#5
Absolut Niedlich! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Die zwei sind ja niedlich geworden.
Zum Glück ist mein Heftchen noch nicht angekommen, immerhin sind die Kugeltierchen nicht beim Big-Head-Swap Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Annili,'index.php?page=Thread&postID=132256#post132256' schrieb:Die Zwei sind wunderschön geworden!
Kann verstehen dass du dich nicht beherrschen konntest Biggrin Ich muss leider noch bis morgen warten, bis ich das Buch in meinen Händen halten kann Crying
Danke Tongue
Oh das tut mir Leid Sad, dann hoffe ich, dass es ganz schnell morgen ankommt. Aber dann kann es ab Morgen ja losgehen, es lohnt sich auf alle Fälle Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=132281#post132281' schrieb:Ach sind die zwei süß.
Das Buch ist auch toll.
Ich glaub ich mach den Fuchs als ersts. Und den als Schlüsselanhänger für mei Oma Biggrin
Da wird sich deine Oma sicher sehr drüber freuen. Der Fuchs ist auch total niedlich, der steht auf meiner Liste auch ganz weit oben Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
perlenwurm59,'index.php?page=Thread&postID=132287#post132287' schrieb:Beide sehen sehr schön aus Thumbsup
(Ich glaub ich muss mir das Buch auch noch kaufen Thinking )
Danke Tongue
Also das Geld ist definitiv gut investiert Thumbup Ich finde es lohnt sich auf alle Fälle, vor allem es ist mal was ganz anderes.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Sind die niedlich, sie genießen gemeinsam den Sonnenuntergang *lol*.
Sie stehen beide auch noch auf meiner Liste, der Panda alleine wegen dem niedlichen Stummelschwänzchen... und die Robbe finde ich im Profil besonders schnuffig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste