This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferd in hellblau-rot
Hier hab ich noch ein kleines Tierchen für euch. ^^

Bei dem Seepferd hab ich mal ne etwas gewagtere Frabkombi ausprobiert: ein helles blau zusammen mit einem leuchtenden rot.
Aber mir gefällts eigentlich sehr gut - ist mal was anderes. Was meint ihr?

Die Anleitung ist von Zoey (http://zoeys-perlentierwelt.de/)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Dein Seepferd gefällt mir sehr gut und die Farbkombi auch Thumbsup
Also ich finde die Farbkombi total hübsch. Passt echt super zu dem süßen Kerlchen ^^ Und du weißt ja, wer nichts wagt, der nichts gewinnt Biggrin
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Die Farben passen echt toll zusammen! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Die Farben passen super zusammen, richtig schön ! Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Eine super farbwahl ^^
Das Seepferdchen kann jede Farbe gut zur Geltung bringen
Mit gefällt das rot
Die Farbwahl ist suoer Love
Der Kleine bekommt dadurch einen richtigen frechen Charakter Thumbsup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Ich finde ja auch, dieses Tierchen kann alles tragen Biggrin die kleinen Akzente in rot wirken, als hätte es Rubine auf dem Köpfchen Love
Patenkind von Andryna Dance
Ich finde auch, diese Figur schaut immer gut aus Biggrin! Das zarte blau kommt durch die roten Akzente überhaupt erst richtig zur Geltung...
Das ist eine tolle Kombi, Mut zur Farbe zahlt sich in dem Fall echt aus.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste