This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Tausch-Angebote
#11
Huhu ,

also eine sehr schöne Idee zu tauschen bin auch an einiges interessiert und würde auch mehr tauschen.
Mich würden halt Accessoires, Federn (auf jedenfall Smile ), Schmetterlings-Flügel, Seepferdchen-flossen (ist aber nicht so dringend, da sie ja auch erstmal nicht vorhanden sind). evtl auch Canes aber da eher schönes Obst Smile interessieren.

Ich bin sogar bereit auf Wünsche ebenfalls einzugehen und einige / mehrere Big Heads oder Small Heads vielleicht auch einiges aus Fimo , wie zum Beispiel Figuren zu basteln um den Tausch dann auch gerecht zu werden Wink wenn es besondere Wünsche sein sollen versuche ich es natürlich hin zu bekommen.

Muss aber leider sagen, dass ich auch nie selbst AL's erstellt habe oder ein eigene Big Heads selbst erstellt, wenn auch das als Wunsch aufkommen sollte ;P

Lg
Miso
Lg Miso
Zitieren
#12
Huhu!

Also ich hätte großes Interesse an der Schildkröten-Cane, der großen, mit dem "großen" Muster Smile und ein Set für den Herbstdrachen, die wollte ich eh schon ewig mal machen, vor allem da ich ja von Ocarina so wunderschöne Basen dafür habe... Die Knöpfe finde ich auch witzig, davon würde ich evtl. Welche in grümn und orange-braun nehmen, falls sie reichen Wink
Wegen den Tauschis müsste ich nochmal schauen, was ich schon da habe, ansonsten hab ich jetzt ja auch Ferien, da hätte ich also auch Zeit für Wunschtierchen Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
Wie bereits gesagt: ich hätte Interesse an der dunkel-hellbauen Spiralcane, falls noch übrig. Und an Schildkröten-canes (grobe Musterung) in Blau und Grün (klein, groß und Mittel, falls du auch für 11/0 machst). Von den Knöpfen würde ich auch welche nehmen.
Ich kann Big-Heads und habe auch alle Small-head-bücher Cool
Ich bin die Woche im Urlaub und könnte mögliche Farben erst danach zeigen. Aber du kennst mich ja Tongue

Zitieren
#14
Ich finde wie immer alles genial aber ich muss ja erstmal gucken, was ich mitgebracht bekommen habe Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#15
@ Misora:
Jetzt sind vorerst alle Bilder bis auf die Hörner oben.
Wenn du etwas konkreter werden würdest, wäre das hilfreich. Und ob du dann die Sachen gerne jetzt haben magst oder später. Kannst dich auch gerne mit genauen Sachen per PN melden.
Big-Heads oder Small-Heads nach Anleitung sind super, muss nix selbst erfundenes sein. Wenn ich weiß, was du gerne hättest und alles da ist, könnten wir dann genauer drüber sprechen, was du mir perlen könntest. Wink

@ merlya21:
Meinst du bei den Schildis die braune mit schwarz? Oder meinst du die mit großem Muster aber in anderen Farben? Ein Blätter-Set ist kein Problem. Knöpfe reichen auch, da kann ich auch bei Bedarf nochmal Einzelbilder von den Motiven machen. Eine grobe Anzahl wäre aber dann auch hilfreich, gerne aber erst später, wenn du erst Motive sehen möchtest.
Und ja, du kannst mir gerne Bilder per PN schicken, wenn du soweit bist. Es eilt nicht. ^^

@ Enigma:
Das mit der Spirale haben wir ja geklärt. In dem tütchen sind noch 12, aber teilweise vom Arsch der Cane oder nicht mittig gebohrt, halt Reste. Musst du dann halt schauen, was noch verwertbar ist.
Schildis kannst du dir dann aussuchen, wenn sie fertig sind. Was nimmst du denn für eine Größe, wenn in der AL für 2,6mm dann 6mm Augen sind? Also was meinst du, wie groß ich die Cane-Scheiben für deine 11/0er machen müsste?
Knöpfe sind kein Problem. Wink

@ Perlen-Neuling:
Danke. Aber ja, dann schau erstmal. Du hast ja denke ich schon eine gute Mischung. Und dann würde ich vielleicht lieber denen den Vorrang geben, die nicht zur Messe konnten. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Jepp das fände ich auch fair Smile ich hatte ja echt Glück Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#17
Hallp Isbl90!

Ich hätte Interesse an deinen Schmettelingsflügeln in verschiedene Farben (konnte leider nicht zur Messe die Bücher hat mir aber Nicole mitgebracht), Federn fände ich auch ganz toll Smile und Canes für eine Schildi für 2,6mm Perlen.

Es würde bei mir nicht eilen ich kann auch warten.

Was ich dir anbieten kann sind Big Heads und Small Heads! Am besten suchst du etwas aus dann kann ich mich leichter trennen wenn ich es neu perle Wink

Ich würde mich freuen wenn ich die Chance hätte etwas mit dir zu tauschen egal wann!

LG
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#18
Hallo!

Möchte gern einige Flügelpaare haben, aber zu kaufen, habe nichts zu tauschen außer Perlen oder andere Handarbeiten Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#19
@ Kimo:
Klar, kein Ding.
Also aktuell habe ich wie gesagt nur noch wenige kleine Flügelpaare. Wenn du also große haben willst, müsste ich dich auf später vertrösten. Aber ich werde definitiv neue machen und habe auch schon ganz neue Ideen.
Was genau würde dich denn bei Federn interessieren? Soll ich dir z.B. schon mal braune oder rote weg legen für später?
Schildis mache ich ja neue, da kannst du dich dann da austoben und frei wählen. Wink

Und alles klar, dann suche ich mir dann später was aus, wenn wir genau wissen, was du alles haben willst. Ich vermekre mir aber schonmal dein Interesse auf der Liste. Biggrin Danke!


@ Kreativechse:
Hm, verkaufen werde ich definitiv nichts mehr. Ist echt nicht böse gemeint, aber das hat verschiedene Gründe. Aber warum hast du nichts zum tauschen? Wenn du Perlen hast, kannst du auch was schönes perlen Tongue
Und wenn du sagst, du machst keine Small-Heads oder Big-Heads würden wir sicher auch andere Kleinigekeiten finden, wenn du nur willst. Wink


An die anderen: ich antworte euch gleich per PN Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
Hallo Smile Nachdem ich die Auswahl ja schon in Hamburg bestaunen durfte Love ich bräuchte eventuell für später noch Federn, falls Du da noch mal welche machen würdest und noch welche übrig bleiben.
Und vielleicht noch für ne Schildkröte Canes.

Aber wie gesagt, nur wenn noch was übrig ist, nach denen, die nicht nach Hamburg konnten ^^
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste