This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Füxchen (Update: die Schwester ist da!)
#1
Diese kleine Fuxdame ist am Wochenende endlich fertig geworden und überragt die meisten meiner Perlentiere im Wohnzimmerregal.Ich war echt erstaunt wie groß sie geworden ist, daran denkt man bei der Kategorie "Small Head Dolls" gar nicht...
Die Dame sehnt sich jedenfalls schon sehr nach einem Partner, ich bin schon auf der Suche nach den passenden Perlen. Alleine soll sie ja schließlich nicht bleiben Wink

Das schöne war, dass ich bei ihr meine klobigen transparent matt weißen Rocailles benutzen konnte, die in Kombination mit normalen Rocailles fast doppelt so dick waren oO Die Blautöne waren aber alle auch recht groß, da hat das dann gut gepasst. Und die klobigen Perlen sieht man ihr überhaupt nicht an Love
Ihre Farben schreien jedenfalls schon nach einem Wintershooting, dauert ja sicher nicht mehr lange Biggrin

[Bild: 2015-08-29_SHD_Eisfux_01_600.jpg]

[Bild: 2015-08-29_SHD_Eisfux_02_600.jpg]

[Bild: 2015-08-29_SHD_Eisfux_04_600.jpg]

Die Anleitung für den Eisfux stammt aus dem "Fantasy" Small-Head-Doll-Buch von Christiane Brüning.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#2
Oohh, die ist super schön geworden Love . Der farbverlauf ist mit den Perlen super gelungen. Die muss ich wohl ein paar Plätze auf meiner Liste nach oben schieben Biggrin warte schon sehnsüchtig auf meine 5mm Wachsperlen die irgendwie nach einer woche immer noch nicht da sind Crying .
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#3
Wie süüüüß Love
Ich finde deine Fotos außerdem sehr gelungen ^^
Zitieren
#4
Sie sieht einfach super aus mit ihren matten Perlen. Ein Traum! Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Der ist echt wunderschön Love Die gefrosteten Perlen passen dazu perfekt! Da freut sie sich bestimmt schon auf den Winter!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#6
Sie ist wunderschön geworden!!! Und dieser herrliche Schwanz, ein wunderschönes Füchsel Love sie hat sicher lange gedauert!!! 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Wunderschön! Meine ist nachtleuchtend Evilgrin da muss ich nochmal Fotos machen. Der Fux ist mit die schönste von den neuen Figuren.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Ich freu mich gerade beim Durchschauen Smile Ihr wählt alle so tolle farben für die Tiere *freu* Dein Eisfüxlein ist schön geworden in seinem matten Outfit.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Die ist aber süß geworden Love
Und die Farben sind perfekt.
Die steht auch ganz weit auf meiner to-Do-Liste. Das schlimme ist, ich kann mich einfach nich entscheiden, welche ich als erstes perlen soll Pillepalle Dash
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Wirklich bezaubernd !
Das die Perlen so dick sind merkt man gar nicht. Die Farben sind auf jeden fall sehr schön!
SÜß Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste