This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin Sir William
Mein erstes Small Head Doll ist am Wochenende fertig geworden. Freitag kamen die Bücher via Post an (@ Jalaila vielen dank für die Turbo schnelle Zusendung).
Da alle Small Head Dolls soooo megaaa süß sind, konnte ich mich absolut nicht entscheiden, was ich zu erst machen sollte. Crying
Einzige Lösung: auslosen. Erst das Buch und dann die Anleitung, heraus kam dabei Sir William.
Leider hatte ich keine 5 mm Wachsperlen, des Wegen habe ich 6 mm genommen. Ich bin immer noch nicht sicher, ob die nicht vielleicht zu groß sind, aber auf der anderen Seite finde ich Sir William mit den großen Glubschaugen auch wieder niedlich. Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Sir William ist total putzig! Auch mit Glubsche-Äuglein Wink
Wahrscheinlich wird er auch mein erstes Smallie sein ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
1. Der ist ja wohl oberniedlich!!! Wunderschöne Farbkombi und ich finde die Augen nicht zu gross, gibt ihm noch nen grösseren Hab-mich-lieb-Kick! Love
2. Er ist toll geperlt Golly
3. Kommt da noch einer in klein dazu...? Sieht bestimmt auch goldig aus..... Love
Patenkind von Andryna Dance
Also die Glubschies stehen ihm gut! Das Problem hab ich jetzt auch mit meiner schildi, aber wenn ich dein ergebnis sehe, fädele ich mal munter weiter Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Biggrin
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=132582#post132582' schrieb:1. Der ist ja wohl oberniedlich!!! Wunderschöne Farbkombi und ich finde die Augen nicht zu gross, gibt ihm noch nen grösseren Hab-mich-lieb-Kick! Love
2. Er ist toll geperlt Golly
3. Kommt da noch einer in klein dazu...? Sieht bestimmt auch goldig aus..... Love
Würde ich total gerne machen. Aber ich habe leider keine Perlen 15/0 Wacko
Ich muss mal dringend Perlen bestellen, es würde mich schon reizen damit zu Arbeiten. Und dann wird Sir William definitiv noch mal in der Größe gemacht Biggrin
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=132587#post132587' schrieb:Also die Glubschies stehen ihm gut! Das Problem hab ich jetzt auch mit meiner schildi, aber wenn ich dein ergebnis sehe, fädele ich mal munter weiter Smile
Auf deine Schildi bin ich gespannt, ich hoffe es gibt ein Foto davon. Ich glaube mit 6 mm sieht die bestimmt auch total gut aus.
Das gleiche Problem habe ich auch mit 3 mm, aber ich denke da versuche ich es mit 4 mm. Ich hoffe, dass sieht auch gut aus und ist dann nicht zu groß.
Perlige Grüße Leiga

Golly Schau mir in die Augen!
Niedlich, der Kleine Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Ich mag deinen Sir William. Love

Das Problem mit den 5 mm Perlen kenne ich. Ich hab auch keine zuhaus. Habe für meine zwei ersten Small-Heads (den Dachs und das Stinktier - Bilder folgen demnächst Smile ) 4 mm Perlen verwendet. Das sieht auch sehr gut aus. Es ist immer noch knuffig und ein bisschen natürlicher. Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Der ist dir wirklich toll gelungen und die glubschaugen finde ich auch echt niedlich Love
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Der ist süß, ein sehr schönes grau hast du gewählt. Und ich liebe einfach diesen Namen... "Sir William", das klingt in meinem Kopf immer wie von so einem vornehmen englischen Butler ausgesprochen Biggrin und das für den kleinen Pingu Love
LG,
Merlya21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste