This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olaf
Gestern habe ich tatsächlich in unserem Garten ein Monster gesehen! Die Sonne ist gerade untergegangen und es war dabei noch schnell ein paar Mirabellen zu essen. Dann war es ihm aber trotzdem noch zu warm und er hat sich mit dem Rest seiner Beute in den Schatten verzogen. Aufgrund der Farbgebung ist eindeutig klar, dass es sich hier nicht um einen Sven, sondern um einen Olaf handelt (vielen Dank für die Namensfindungshilfe auf der Messe) Wink Die Anleitung ist aus Chrissies Monsterbuch.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Viva España! Visca Beniopa!
Wow! ja klar, ein Olaf! Das Gelb ist ja der Hammer!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Wow dem steht das gelb aber gut. Golly
Durch die Farbe wirkt er irgendwie ganz anders als Sven Thumbup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Uiiiii Olaf also irgendwie Svent steht anscheinend jede Farbe.
Er sieht echt klasse aus.
Gefällt mir super in gelb
Lg MrsMaus
Den will man sofort knautsch-Knuddeln Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Biggrin Dein Olaf sieht ja putzig aus. Ich bin ja nicht so der Monster-lieb-hab-Typ, aber dieser hat was.
Da fällt mir gleich so eine Idee ein, diesen Kopf bzw. Monster einfach genauso perlen und oben offen lassen. Könnte man als kleine Geschenktüte perlen und was reintun (die Form ist ja so dreieckig). Nur mal so.

Wie groß ist denn Dein Olaf? klingt lustig (denn mein bester Freund in D heißt auch so, ist aber ein lieber) Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Der ist ja klasse geworden Biggrin
Was ein bisschen Farbe alles machen kann, schon sieht der Sven/Olaf ganz anders aus Smile
Wirklich toll Smile

Du wie viel gramm von den Gelben hast du verbraucht?
Dann kann ich auch gleich Perlen für den Großen mitbestellen ^^
Ein Sven der Olaf heißt, prima Wink. Ich finde er ist prima gelungen. Die Farben sind schön warm, dadurch wirkt er ganz anders als das Original...
Sehr süß! Tolle Farbe, dadurch leuchtet er so richtig!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Dein Olaf schaut genial aus!
Die Farben knallen total und generell ist er total witzig ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste