This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zirkuspferd No.1

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Uiiii das sieht echt toll aus.
Die Farbe vom Sattel find ich toll.

Welche Perlen und Größe hast du den für die Mähne genommen?
Die sieht toll aus bei mir wird die immer etwas schief
Lg MrsMaus
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=133162#post133162' schrieb:Welche Perlen und Größe hast du den für die Mähne genommen?
Die sieht toll aus bei mir wird die immer etwas schief
Die Perlen sind schwarze 3mm Schliffperlen, ich hab jeweils 2 Stück pro Kreis eingebaut, aber dadurch wellt sich die Mähne etwas
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Das Zirkuspferd ist dir sehr gelungen.
Ich finde eine Glocke an jeder Seite reicht völlig. Mehr wären bei der Größe zu viel.
Die Farben des Sattels sind traumhaft Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Die Farbkombi ist toll!
Mir gefällt der Sattel! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Oh!!!! Das Kleine ist wunderschön! !!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Hehe, da war aber jemand flott Smile. Ich freue mich immer ungemein wenn jemand nicht bloß die Anleitung haben mag sonders sie tatsächlich perlt...

Das Ergebnis ist wunderschön geworden Smile. Besonders die Kombination der Hauptfellfarbe mit den Sattelfarben finde ich sehr gelungen.
Traumhaft schön, die Farbkombination passt sehr gut Love

Zum Verpacken: Vielleicht auf einer Platte ein wenig Sand streuen, das Pferdchen darauf und das ganze in diese durchsichtige Folie packen...
Das ist ja ein so schönes Pferd, du hast sehr hübsche Farben für den Sattel ausgesucht ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Traunhaft, mit dem Zaumzeug in blau. Vielleicht kannst du eine hübsche Fimobase für das Pferd machen. Das ganze dann in klare Folie packen und mit einer passenden Schleife zubinden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste