13.09.2015, 10:21
Hallo allerseits,
ich wollte schon lange mal so ein süßes Püppchen machen. Leider hat sich herausgestellt, dass sich mein Talent dafür in Grenzen hält ...
Meine Waldnymphe (auf die Idee kam ich, weil ich so viele Metallblätter habe) ist etwas plump geworden. Und der Blätterhut ist auch nicht optimal ... die Haare haben mich den letzten Nerv gekostet, und die Kleine sitzt und hat nichts zum Draufsetzen. Eventuell mache ich ihr aus meinem selbsthärtenden Ton noch einen Baumstamm oder so. Ich wüsste gern Euer Urteil.
ich wollte schon lange mal so ein süßes Püppchen machen. Leider hat sich herausgestellt, dass sich mein Talent dafür in Grenzen hält ...

LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)