This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine dicke Waldnymphe
#1
Hallo allerseits,

ich wollte schon lange mal so ein süßes Püppchen machen. Leider hat sich herausgestellt, dass sich mein Talent dafür in Grenzen hält ... Dash Meine Waldnymphe (auf die Idee kam ich, weil ich so viele Metallblätter habe) ist etwas plump geworden. Und der Blätterhut ist auch nicht optimal ... die Haare haben mich den letzten Nerv gekostet, und die Kleine sitzt und hat nichts zum Draufsetzen. Eventuell mache ich ihr aus meinem selbsthärtenden Ton noch einen Baumstamm oder so. Ich wüsste gern Euer Urteil.
                   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Also ich find sie drollig Biggrin
Das Blätterkleid ist eine lustige
Idee ..und die Blätter als Hut sollen
ja auch mehr tarnen als schmücken Wink
Wenn du ihr nu wirklich einen Baumstamm
zum draufsitzen machst ..ist sie denk ich
rundum glücklich ^^
Zitieren
#3
Ich finde sie sehr goldig Love
Eine schrullige, verpeilte, kleine Waldelfe Smile richtig lieb und naturverbunden Love
Die Blätter stehen ihr richtig gut Smile

Ich finde, sie könnte die kleine Schwester von Radagast aus dem Hobbit sein ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Also ich find die eigentlich auch ganz niedlich. Sie guckt total lieb und sieht insgesamt wirklich total drollig aus. Ich mag die Blätter in ihrem Kleid richtig gerne, vor allem die Farben sind echt schön ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#5
Ich find sie schnuckelig.
Die Idee mit dem Blätterkleid find ich echt klasse
Und warum darf eine Waldnymphe nicht etwas pumelig sein.
Grad das find ich toll.
Und der Fliegenpilz in der Hand ist eine schöne Idee
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Vielen Dank für Eure aufmunternden Kommentare!
Ich hätte es sonst bestimmt aufgegeben, noch mal eine Puppe zu probieren, so unzufrieden, wie ich damit bin. Das mit den Blättern hatte ich mir auch anders vorgestellt, nämlich, dass die nicht so abstehen. Dash Naja, man kann nicht alles haben ...
Der Fliegenpilz ist eine Notlösung - ich habe nämlich weder Hände hinbekommen noch Zehen für die Füße, darum läuft sie jetzt "auf Rollen". :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Sie ist echt knuffig....ein bisschen wie die Cb kids früher Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste