This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotahorn-Bonsai
#11
Das Warten hat eine Ende ( hoffentlich :roll: ).
Habe das Foto jetzt auf einen anderen Hoster hochgeladen. Vielleicht hät es da ja jetzt länger Wink
Zitieren
#12
Jaa, ich kann sehen :o :lol:
Das ist mal was anderes. Bin gespannt, wie's aussehen wird.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#13
Juhu, ich kann jetzt auch die Bilder sehen Smile
Das ist wirklich mal ein interessantes Projekt.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#14
Hallo Leute,

es gibt ein erstes Teilergebnis, dass ich euch nicht vorenthalten will.

[Bild: ahornzweigohneblatt2zosh.jpeg]

Auf dem ersten Bild seht ihr einen Ast in seiner "Roh"fassung. Ich werden 9 Stück davon perlen und diese dann in Dreierpaaren miteinander verbinden. Wie es dann weiter geht, weiß ich noch nicht.

[Bild: ahornzweigmitblatthoo4o.jpeg]

Auf dem zweiten Bild seht ihr den Ast mit Blättern. Ich habe jetzt für jeden Ast 14 Blätter in Planung. Da habe ich noch einige Blätter zu perlen.
Falls noch Fragen sind, immer her damit.

Gruß
Zuse
Zitieren
#15
Seiht schonmal vielversprechend aus!
Zitieren
#16
das wird sicher eine menge arbeit!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Ich bin echt gespannt, wie das weitergeht, abre bisher sieht das doch sehr gut aus!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#18
Schön Wink das wird sicher ein toller Baum !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#19
Sehr schön schonmal! Das braucht ja echt viel Geduld.... bin schon gespannt auf weitere Fotos!
Zitieren
#20
Hi,

es gibt wieder einen Teilschritt, den ich euch präsentieren möchte. Smile

[Bild: ahornkronev5o8w.jpeg]

[Bild: ahornkronezweio5rdy.jpeg]

Auf den Fotos seht ihr ein Drittel von meinem Ahorn, das wie schon erwähnt aus drei Ästen verbunden ist. Leider sind die Äste etwas anfällig gegenüber verbiegen, und zurückbiegen ist dann ohne Erfolg. Dürfte aber auch kein Problem sein, wenn die drei Äste dann zuweit nach unten hängen, sie mit einem Draht wieder zusammenzuziehen Wink
Beim nächsten Update sollte der Ahorn dann fertig sein.

Gruß
Zuse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste