This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotahorn-Bonsai
#1
Hallo,

auch an meinem zweiten Großprojekt möchte ich euch teilhaben lassen. Smile
Dabei handelt es sich um einen Rotahorn-Bonsai mit "richtigen" Blättern. Genauer heißt das, dass ich statt den Schlaufen ( die man normalerweise macht ) jedes einzelne Blatt als Blatt perlen werde. Die Blätter sind ein Eigenentwurf. Auf dem Foto erkennt ihr die vier verschieden Farbvarianten, die ich perle.

[Bild: ahornblaetterv7bc.jpeg]

Außerdem sollen der Stamm und die Äste aus Perlen und nicht wie sonst aus Draht sein.
Ich werde in regelmäßigen Abständen Fotos machen und Bericht erstatten, damit ihr auf dem Laufenden seid.

Gruß

P.S.:Habe lange überlegt, ob das das richtige Unterforum ist. Wenn ich doch falsch liege bitte schieben; danke Wink
Zitieren
#2
Die Bläter sehen richtig schön aus.
Das Blatt links außen gefällt mir aber am besten, ich bin schon gespannt wie es weitergeht
LG
Zitieren
#3
Ich glaube, du bist schon in der richtigen Kategorie, da hast du dir etwas längeres vorgenommen :lol:

Die Blätter sehen klasse aus, so schöne Farben. Bin schon gespannt, wie du die Äste und den Stamm umsetzt.
Zitieren
#4
Die Blätter sehen toll aus, den Stamm kann ich mir jetzt noch nicht so gut vorstellen.
Freue mich dahher auf weitere Bilder!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Sorry aber leider kann ich kein Bild sehen??
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#6
Usernet schrieb:Sorry aber leider kann ich kein Bild sehen??

Oh; ich sehe es gerade. Sad Versuche mich gleich darum zu kümmern.
Zitieren
#7
liegt nicht an dir.....viele bilder funktionierne aktuell nicht...kann sien inner sutnde siehts wieder anders aus....hatten wir vor kurzem auch shocn..das verlinkte bilder nicht mehr sichtbar waren und später dann wieder da
Zitieren
#8
Acasha schrieb:liegt nicht an dir.....viele bilder funktionierne aktuell nicht...kann sien inner sutnde siehts wieder anders aus....hatten wir vor kurzem auch shocn..das verlinkte bilder nicht mehr sichtbar waren und später dann wieder da

Achso, das ist ja komisch...
Naja bin jedenfalls gespannt auf das Bild ^^
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#9
Jetzt hat Zuse uns so gespannt gemacht und wir können alle seine heutigen Bilder nicht sehen... Ich bin anscheinend zu neugierig, ich halt das nicht aus :lol: Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Die Blätter waren wirklich toll, hab sie vorhin noch gesehen *in Sicherheit bring* :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste