This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dracheninvasion?
#11
Jaaaaaa! Wann gehts los??? Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#12
Gute Idee , bin ich dabei Thumbup
Lg Miso
Zitieren
#13
Möchte auch sowiso einen Drachen Perlen, aber ich kenn mich,
irgend ne Kleinigkeit verändere ich doch immer bei einer Figur...
leichte Abweichungen zu erlauben fände ich also gut.
Kann man eigentlich Smallheads Saphirisieren? Muss ich testen!

Also ums kurz zu machen ich wäre dabei.
Zitieren
#14
Ich wäre auch dabei ^^
Die Drachen wollte ich sowieso noch perlen Biggrin
Also wäre das dann einfach ein Beitrag wo jeder seine Drachen zeigt? Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#15
Ja anscheinend. Smile Klingt gut. Vielleicht machen wir neben diesem Beitrag hier einen neuen auf als Galerie, wo dann nur die Fotos reinkommen und hier wird dann diskutiert und gefreut Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Hm, vielleicht wird das dann für den Anfang zu viel? Das Interessante an der Idee ist ja der direkte Vergleich "Ah, in Grün/Rot/Lila wirkt er böse/niedlich/lustig" und "Mit Daggern schaut er böse/niedlich/lustig" usw. . Das Fällt aber weg wenn es sehr viele Möglichkeiten gibt.
Wir könnten ja zunächst bis Ende des Jahres Drachen genau nach den drei Anleitungen, sowie Drachen gemischt aus den drei Anleitungen, sammeln und dann wenn noch immer Lust und Bedarf besteht erweitern?
Zitieren
#19
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=133952#post133952' schrieb:Hm, vielleicht wird das dann für den Anfang zu viel? Das Interessante an der Idee ist ja der direkte Vergleich "Ah, in Grün/Rot/Lila wirkt er böse/niedlich/lustig" und "Mit Daggern schaut er böse/niedlich/lustig" usw. . Das Fällt aber weg wenn es sehr viele Möglichkeiten gibt.
Wir könnten ja zunächst bis Ende des Jahres Drachen genau nach den drei Anleitungen, sowie Drachen gemischt aus den drei Anleitungen, sammeln und dann wenn noch immer Lust und Bedarf besteht erweitern?
Stimmt auch wieder, war nur gerade wieder eine Ideenflut ^^

Also dann würde ich sagen mache ich gleich ein Thema auf dazu und da darf dann jeder bis zum 01.01.2016 seine Drachen zeigen.
Also braucht sich auch keiner fest anmelden und abmelden falls er es nicht schafft, alles ganz locker Wink
Zitieren
#20
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=133953#post133953' schrieb:Also dann würde ich sagen mache ich gleich ein Thema auf dazu und da darf dann jeder bis zum 01.01.2016 seine Drachen zeigen.
Also braucht sich auch keiner fest anmelden und abmelden falls er es nicht schafft, alles ganz locker

Klingt super ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste