This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dracheninvasion?
#1
Was haltet ihr mal wieder von einem schönen Gemeinschaftsprojekt?
Die letzten Projekte sind ja alle schon ein Weilchen her.
Also die Idee ist, wie der Name schon sagt, eine Dracheninvasion ^^
Einfach gaaanz viele Small-Head Drachen nach den neuen Anleitungen.
Ich würde sagen, da müsste man sich dann nicht sich auf eine AL einigen sondern alle 3 wären erlaubt.
Ich persönlich mag diese Drachen total gerne und man kann sie einfach in allen Farben Perlen,
daher wäre so ein kleines Projekt dafür sicher interessant und bunt Biggrin
Hätte wer Interesse daran?
Zitieren
#2
Eine tolle Idee finde ich ^^
Zitieren
#3
Tolle Idee!!! 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Schöne Idee Smile!
Und praktisch weil ich bin schon fertig bin Tongue!
Zitieren
#5
Wie würde dass denn genau Ablaufen? Perlt jeder dann die Drachen und die Fotos werden gesammelt?
Die Idee finde ich gut. Die Drachen stehen eh noch auf meiner Liste... Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Das könnte man bestimmt gut zwischendurch machen. Also wenn es keine ganz so kurzfristige Sache ist, mach ich gern mit
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Sollen die dann wirklich nach AL oder kann man die dann auch verändern?
Hätte sonst Interesse. Wink
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Wenn es nicht zu kurzfristig ist, bin ich auch dabei, wollte die Drachen sowieso noch machen ^^
Zitieren
#9
Das wäre ein sehr guter Anlass, sich das Fantasy-Smallhead-Buch endlich zu kaufen Biggrin
Ich denke also, dass ich auch dabei bin!
Zitieren
#10
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=133858#post133858' schrieb:Wenn es nicht zu kurzfristig ist, bin ich auch dabei, wollte die Drachen sowieso noch machen
Ich dachte man macht das alles ganz locker und setzt einen etwas längeren Zeitrahmen fest.
Dann machen wir ein Beitrag offen, in dem dann alle ihre Drachen zeigen können.
Ich würde sagen, jeder darf dann da auch so viele machen, wie er mag.
Perlendrache,'index.php?page=Thread&postID=133838#post133838' schrieb:Sollen die dann wirklich nach AL oder kann man die dann auch verändern?
In wie weit denn verändern? Also ich würde sagen natürlich andere Perlenfarben und auch andere Sonderperlen (oder falls man keine hat halt normale Rocailles) sind erlaubt... den Rest würde ich schon gleich lassen.
Was meint ihr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste