This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogelspinne nach Orkania
#11
Ich hätte nie gedacht, dass mir das bei einer Spinne so gehen könnte, aber ich bin hin und weg... Love durch die Farben wirkt sie so warm....knuffig.... ich finde sie einfach schön und gleichzeitig niedlich.... Pillepalle eine Spinne....sie ist wunderhübsch!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#12
Ich bin ja auch überhaupt kein Spinnenfan aber da sie ja unecht ist, Rolleyes auch wenn sie wirklich realistisch aussieht, habe ich vor ihr keine Panik. Finde dieses Perlentier auch wirklich sehr gut gestaltet von Orkania und von dir super toll umgesetzt.

Diene Farben finde ich sehr schön gewählt wobei ich diese blaue die es hier im Forum gibt noch abgefahrener finde.

Ganz toll gemacht und im ersten Moment sieht dieses Tierchen wirklich nach einer Lebensaufgabe aus Tongue
Zitieren
#13
Ich finde sie ist wirklich toll geworden, deine Farbwahl gefällt mir unheimlich gut und die Figur selbst ist ohnehin der Oberhammer Smile.
Zitieren
#14
Aaah! Monster Auch haben will!
Die ist ja sowas von toll, und so echt! Und diese Beißerchen!!! Bezaubernd, ganz entzückend.
Ich hoffe, die AL ist in dem Buch, das ich mir gerade bestellt habe!!!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#15
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
DIe ist ja der WAHNSINN! Golly Golly Love Love
Wunderschön! Und soooo süß Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#17
Absolut Klasse geworden.
Zitieren
#18
Mir gefällt deine Farbwahl sehr! Ich würde die Mitte auch so hell lassen, da sieht man die Augen so gut. Smile

Das mit den Knien ist eine gute Anmerkung, dass muss ich mir für die Überarbeitung merken. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Oh .. die ist so toll geworden Love
Nein .. ich mag keine Spinnen ..außer
sie sind aus Perlen Biggrin
Danke für deinen Erfahrungsbericht ..die
Anleitung liegt schon bereit und sobald
ich mein " Privatswap" fertig hab ..sollte
es die Spinne sein ( Halloween steht ja
schon in der Tür Wink )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste