This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch Perlentiere machen Urlaub - Kroatien 2015
#11
Süße Tierchen und klasse Fotos Smile
Zitieren
#12
Super schöne Fotos und sehr niedliche Tierchen Thumbsup
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#13
Tolle Fotos und natürlich auch toll, dass Deine Tiere mit in den Urlaub durften. Es sieht so aus, als hätten sie ihn richtig schön genossen. Ich hoffe nur, dass Nessie das Bad im Meer gut überstanden hat. Im Loch Ness lebt sie ja im Süßwasser. Tongue
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#14
Vielen Dank für den tollen Reisebericht der besonderen Art Wink. Irgendwann nimmt vielleicht jeder aus dem Forum ein Sack Perlentiere mit in Urlaub, mich würde das sehr freuen *g*.
Zitieren
#15
Ja, Perlentiere erobern die Welt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Das ist ja mal ein toller, perlenreicher urlaub :-D Thumbsup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Echt tolle Fotos mit super niedlichen Tieren
Das Seepferchen ist ja einfach nur zum knutschen
Lg MrsMaus
Zitieren
#18
da hat sich ja Dein Urlaub gelohnt, mit wundervollen Aufnahmen und süßen Tierchen Smile , die Dich begleitet haben. Da warst Du ja nicht ganz alleine.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#19
Krka Wasserfälle und ein Unfall

[size=10]Zwei Tierchen hab ich hier noch nicht gezeigt. Bei dem Ausflug zu den Krka Wasserfällen begleiteten mich eine vorwitzige Eule und eine freche Meise.
Die Meise wollte über sich selbst hinaus wachsen und flog 517 Stufen hoch, um als erste an einer Grotte zu sein.
[attach=12976][/attach]
Oben angekommen war sie ziemlich erschöpft und ich musste sie runter tragen Smile

Die kleine Eule posierte brav auf einem Ast, bis das Unglück passierte - eine Windböe hatte sie von ihrem Ast in den kalten Fluss geweht! Unfreiwillig durfte sie ein paar Runden schwimmen *g* Doch die Watte ist nicht verklumpt, der Eule geht es gut Biggrin
(Das Bild vor dem Sturz Wink)
[attach=12977][/attach]

Zuletzt noch ein Gruppenbild meiner Kugeltiere, die ich im Urlaub geperlt habe, bzw. mitgebracht habe Biggrin
[attach=12978][/attach]

Ich hoffe, der kleine Reisebericht hat euch gefallen Smile Alle Perlentiere zeig ich gesondert noch in anderen Threads Wink
[/size]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste