This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesige Fliege?
#11
Hehe, also ich hätts dir geglaubt. ^^ Hätte jetzt auch auf 4 mm oder so getippt ^^ Klasse Idee! Thumbsup
Die Fliege ist auf jeden Fall toll geworden. Die schillernden Farben passe sehr gut zu ihr!
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#12
Lol .. voll drauf reingefallen Rofl !
Das Gurkenglas sieht wirklich täuschend echt
aus ..genau wie die Käsepackung !
Super toll geworden , die Perlen schreien
richtig nach Fliege Thumbsup
Zitieren
#13
Cool ,

jetzt bin ich aber auch voll drauf reingefallen*lach*. Hab mir gedacht das das niemals 2,6 mm Perlen sind.
War schon etwas skeptisch Rofl

Lg
Lg Miso
Zitieren
#14
Hehe, coole Bilder! Und die Farbe passt perfekt zu Fliegen Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#15
Dann perl am besten noch eine entsprechend große Fliegenklatsche dazu. Sieht echt sehr schick aus Biggrin
Zitieren
#16
Klasse Täuschung Smile! Leider kenne ich das Spielzeug von meinen Patenkindern, auch einen kleinen Moment hattest du mich trotzdem...
Die Fliege ist bislang mein Liebling aus dem Buch, hab ja wie du weißt auch schon ein Paar geperlt Wink.
Zitieren
#17
Die ist ja super geworden.

Ich mochte sie nicht so richtig als ich sie in komplett schwarz im Buch gesehen habe aber mit der irisierender Farbe macht sie echt was her.
Zitieren
#18
Wahh ist ist soo cool in dieser Farbe Love Love Ein richtig dicker Brummer. Auf Bild 1 sieht es aus als wäre sie so groß wie das Gurkenglas Biggrin
Zitieren
#19
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Tolle verwendung für diese Perlen. Thumbup

Ich habe sehr viele Regenbogen Perlen die sind an sich sehr toll aber teilweise nicht geeignet für die Perlenviecher zumindest nicht komplett.

Das habe ich bei einem Nashorn von mir bemerkt.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste