This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Matorai" - der violette Vogel
#11
Hier ist ja der pinke Punk^^ Ich durfte ihn live auf der Messe bestaunen und muss sagen, real leuchtet er noch viel mehr! Golly
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#12
superschön und genau meine Farben *schwärm*
Zitieren
#13
Der ist wunderschön und erst die Farben Love
Lach danke für die Info, sonst hätte ich bestimmt im Internet gesucht Rofl
Zitieren
#14
Wow, ist der genial! Die Farben sind genau nach meinem Geschmack, und er leuchtet und glitzert so schön... herrlich! Love
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
Du bist einfach zum Schießen (In die Luft! Nicht nach dir, also nicht mit erschießen verwecheln *g*.).
Diesen Vogel habe ich ja schon mehrfach live bewundert, er ist einfach wunderschön und die Federn erst. Einfach ein Traum...
Zitieren
#16
Der Matorai ist super niedlich und die Farben sehen spitze aus! Ich hab den ja auch schon auf der Messe gesehen und war sofort begeistert von ihm und musste ein Foto machen! Und wegen ihm wusste ich auch sofort, wozu lila Fimo Flügel passen könnten und dass ich welche kaufen muss Biggrin
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#17
Wunderschön Love
Die Farbkombi ist der Hammer
Ein süßer Kerl
Lg MrsMaus
Zitieren
#18
oh man, das ist ja ein Prachtexemplar geworden Love . Diese herrliche Farbgebung, die ich ja so mag. Die Fimo-Federn, einmalig. Der kann sich wirklich sehen lassen.
Das glaube ich, daß das der Blickfang auf der Messe war. Er leuchtet ja auch so herrlich.

Deine kleine Geschichte klang wirklich sehr real. Danke für die Richtigstellung, sonst hätten einige hier nachgeschlagen und gegoogelt. Biggrin ich auch Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#19
Der ist wirklich wunderschön! Love
Und die Geschichte dazu ist auch toll!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#20
Dieses Exemplar ist wunderschön. Gut dass du ihn vor die Kamera bekommen hast. Die Geschichte dazu ist auch toll. Biggrin
Die Federn sind der Hammer und die Farben passen wunderbar zusammen. Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste