This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Matorai" - der violette Vogel
#1
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Oh der sieht aber toll aus! Du hast sehr schöne Farben gewählt, die leuchten richtig toll ^^
Die Federn sind auch sehr hübsch und stehen ihm gut Smile
Zitieren
#3
Hab den Kleinen schon auf der Messe bewundert Love
Der ist wirklich klasse und auch die Farbkombi gefällt mir, obwohl ich nicht so der pink-Fan bin,
ihm steht es super Smile
Zitieren
#4
Wow der ist wunderschön!
Und die Farben gefallen mir total gut Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=134029#post134029' schrieb:Eine Matorai-Feder zu finden ist schwierig, da sich die Vögel Höhlen in Felsen bauen und dort nisten.


PS: Matorai ist ein von mir erfundener Vogel. Es gibt ihn nicht wirklich, also wälzt jetzt nicht die Bio-Bücher ^^

Wie gut dass du das geschrieben hast, ich hab mich schon gefragt, wie sie sich die Höhlen in die Felsen bauen 8|

Ich finde ihn ganz toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ganz toll sieht der aus .. und die Legende dazu
könnte auch wahr sein Wink
Zitieren
#7
Wow, der ist aber schön geworden Love
Ich finde es immer wieder bewundernswert, was man alles aus Fimo machen kann.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Och der ist ja echt super, die Farben sind echt schön und bringen die Details so schön zum Vorschein und die Federn erst Love.
Ich hätte mal doch welche auf der Messe mitnehmen sollen Whistling .
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#9
Echt klasse, der Kleine!
Zum Glück habe ich weitergelesen, BEVOR ich bei Wikipedia nachschlagen konnte ... Rofl Deine Erklärung klang total echt, wie aus einem Tierbuch! Coole Story, und toller Vogel! Und die Federn: Wow!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
Golly

Wieder einmal super gelungen. Sehr schöne Farben und tolle Fimoelememte.

Ich mag diese offenen Flügel nach vorne. Sieht fast so aus als wolle er angebetet werden und spricht zu den ungläubigen Biggrin

"Ich bin Matorai, erzittert vor mir!"

Hail Hail
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste