14.09.2015, 14:22
Diesen niedlichen Fuchs (SmallHead von Chrissie) hat sich mein Schatz gewünscht mit diesen Perlen. Er sagte, es wird ein Goldfuchs. Gesagt getan, gefädelt, und dann...
hat mich dieser kleine Kerl so geärgert.
Kopf gefädelt, fast fertig, hatte ich zum Schluß Perlen zuviel, dann wieder zu wenig. Also weitergefädelt mit dem Körper (improvisiert beim Anfädeln). Auf einmal war der weiße Latz nicht vorn, also schaute mein Fuchs zur Seite . Ok dachte ich, aber es hat dann vorne und hinten nicht mehr hingehauen, dann beim Verschweißen platzte der Faden - also alles erneut gefädelt.
Endlich geschafft . Hier nun das Ergebnis. Aber irgendwie stehen meine Arme so weit ab, obwohl ich die Fädelkrümmung gemacht habe.
Die Gans von Anni ist nur Deko fürs Foto.
[attach=12546][/attach] [attach=12547][/attach]
[attach=12548][/attach] [attach=12549][/attach]
[attach=12550][/attach]
hat mich dieser kleine Kerl so geärgert.
Kopf gefädelt, fast fertig, hatte ich zum Schluß Perlen zuviel, dann wieder zu wenig. Also weitergefädelt mit dem Körper (improvisiert beim Anfädeln). Auf einmal war der weiße Latz nicht vorn, also schaute mein Fuchs zur Seite . Ok dachte ich, aber es hat dann vorne und hinten nicht mehr hingehauen, dann beim Verschweißen platzte der Faden - also alles erneut gefädelt.
Endlich geschafft . Hier nun das Ergebnis. Aber irgendwie stehen meine Arme so weit ab, obwohl ich die Fädelkrümmung gemacht habe.
Die Gans von Anni ist nur Deko fürs Foto.
[attach=12546][/attach] [attach=12547][/attach]
[attach=12548][/attach] [attach=12549][/attach]
[attach=12550][/attach]
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.