14.09.2015, 15:14
Die Arbeit an diesem Projekt schien mir eeeeewig, aber ich finde, dass sie sie gelohnt hat.
Meine Schwester geht gerne Tauchen und für ihr Logbuch hab ich ihr bereits ein Seepferdchenanhänger gemacht (Seepferdchen). Sie war ganz begeistert davon.
Das Tauchen verbindet sie noch mit einem anderen Hobby: Photographieren.
Nur leider landen die alle nur auf dem Laptop und werden meiner Meinung nach nicht richtig präsentiert in ihrer Wohnung.
Daran muss sich was ändern.
Da sie diesen Monat ihren runden Geburtstag hat und ich was persönliches machen wollte, kommt nun hier eine Unterwasser Photowelt.
Vielleicht gefällt sie euch ja auch Ich bin schon ganz gespannt, wie sie es finden wird
Hier einmal von vorne mit den Photohaltern in Fischliform ^^
Hier Papa und Kind Nummer 1 der Seepferdchenfamilie:
Hier Mister Krabbe inkl. Bild auf Seesterne in Peyote:
Hier nun Kind Nummer 2 der Seepferdchenfamilie 8o
Anleitungen:
Seepferdchen von Zoey
Seesterne von EvaBlond aus der Heartbead
Krabbe Eigenkreation (Idee von Jenny)
Meine Schwester geht gerne Tauchen und für ihr Logbuch hab ich ihr bereits ein Seepferdchenanhänger gemacht (Seepferdchen). Sie war ganz begeistert davon.
Das Tauchen verbindet sie noch mit einem anderen Hobby: Photographieren.
Nur leider landen die alle nur auf dem Laptop und werden meiner Meinung nach nicht richtig präsentiert in ihrer Wohnung.
Daran muss sich was ändern.
Da sie diesen Monat ihren runden Geburtstag hat und ich was persönliches machen wollte, kommt nun hier eine Unterwasser Photowelt.
Vielleicht gefällt sie euch ja auch Ich bin schon ganz gespannt, wie sie es finden wird
Hier einmal von vorne mit den Photohaltern in Fischliform ^^
Hier Papa und Kind Nummer 1 der Seepferdchenfamilie:
Hier Mister Krabbe inkl. Bild auf Seesterne in Peyote:
Hier nun Kind Nummer 2 der Seepferdchenfamilie 8o
Anleitungen:
Seepferdchen von Zoey
Seesterne von EvaBlond aus der Heartbead
Krabbe Eigenkreation (Idee von Jenny)