This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentiere aus aller Welt
So da ich noch ganz neu hier bin möchte ich auch einmal zeigen was ich so mache Smile .

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

oh die sehen ja süß aus, Wink und so ordentlich mit Draht gefädelt.
Die lustige Hühnerschar gefällt mir am besten. Da könnte man ja doch mal ab und zu mit Draht arbeiten, wenn ich Deine Tierchen so sehe.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Die sind ja alle total schön geworden.
Ich schließe mich da @ Bastelfan, da könnte man echt Lust bekommen wieder mit Draht zu arbeiten. Und Respekt wie ordentlich die gearbeitet sind Thumbsup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Eine schön bunte Schar, vor allem der Seelöwe gefällt mir richtig gut Smile

Könntest du bitte mit angeben, von wo die Anleitungen für die Tiere sind (sofern sie nach Anleitung geperlt wurden)? Ist bei uns so üblich Wink (Also z.B. Autor und Buch oder einen Link)
Die Perlentiere sind fast alle aus Büchern von Ingrid Moras
Die Krokodile sind aus "Das neue Perlentiere-Buch"
Die Hühner und die Kühe sind aus "Meine kleine Farm"
Der Seelöwe ist aus "Vom Eismeer bis zur Südsee"
und das Warzenschwein ist aus "Neue Perlentiere - Eindrucksvoll naturalistisch"
von Torsten Becker
Die sind alle wunderschön Love Deine Tierchen sehen sehr sauber und ordentlich gefädelt aus... Respekt! Thumbsup
Die gefallen mir sehr gut, vor allem die Hühner haben es mir angetan!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die sind alle toll, wirklich! Aber irgendwie sind die Hühner auch meine Favoriten, sie sind einfach zu knuffig - besonders das dicke weiße. Bei mir neigt der Draht ja leider immer dazu, "aufzufächern", aber Du scheinst damit keine Probleme zu haben. Kompliment für diese schönen Arbeiten! Hail
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Die sehen alle echt super aus.
Die Hühnerfamiliemist echt klasse.
So laufen sie bei unsrem Nachbarn auch rum Biggrin
Lg MrsMaus
Die sind toll! Thumbsup
Mir gefällt auch die Hühnerfamilie sehr gut Thumbsup
Ich mag aber auch die Krokos sehr gerne Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste