This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht so winterliche Winterdrachen - jetzt auch in Rot (Seite 3)
#21
alecyana87,'index.php?page=Thread&postID=137486#post137486' schrieb:Oh die sind toll! Die Farben hast du wirklich super gewählt! Ich wüsst nichmal wie ich diese Blätter machen sollte. Aber klasse gefällt mir super gut ^^
Die Blätter sind nicht selbstgemacht. Die habe ich vor Jahren irgendwann mal zusammen mit herz-, fisch-, frosch-, schildkröten-, elefanten- und pegasusförmigen Perlen geschenkt bekommen Wink
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#22
Besser spät als nie - hier ist nun endlich das Foto vom roten Drachen. Von dem kleinen Giftzwerg hätte es beinahe kein Bild gegeben, weil der sich partout nicht so fotografieren lassen wollte, dass man das Dunkelrot sieht. Nach ewigem Herumtesten mit der Kamera kam dann doch ein einigermaßen aussagekräftiges Foto zustande.

   

Wenn man ihn neben seine Geschwisterchen stellte, mochte man ihn fast nicht hergeben, weil die farblich super zusammenpassten Crying
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#23
awww Love - haben will!!!

Er ist so rot und so toll!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#24
Oh, ist der süüüß Love Love das Rot mit dem Weiß ist wunderschön!
Nein, den könnte ich auch nicht hergeben ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste