This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht so winterliche Winterdrachen - jetzt auch in Rot (Seite 3)
#1
Als ich letzten Monat den Grünen Blattdrachen von Aleya gesehen habe, musste ich unwillkürlich grinsen, weil ungefähr zur selben Zeit diese 2 Süßen hier fertiggestellt wurden und die mangels Fimokenntnissen verwendeten Blätter so ziemlich die gleichen sind wie bei dem Grünen Blattdrachen. Einer von den beiden wird demnächst ausziehen, kann mich bloß partout nicht entscheiden welcher ...

[attach=12636][/attach]

AL: Winterdrachen von Christiane Brüning


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Woow was für Farben?!? Wie kannst du die zwei Trennen wollen?!? Sie sind so ein tolles paar! Klasse
Zitieren
#3
Wow die sind wirklich toll! Love
Die Farben sind der Wahnsinn!! Woher hast du die ?? Hmm

Ich würde keinen von ihnen weggeben, sie sind beide eine Schönheit für sich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Die sind ja toll Love
Die Farben leuchten so schön Smile
Bei den beiden könnte ich mich auch nur sehr schwer entscheiden,
obwohl ich glaub ich mag den Orangen ein klitzekleines bisschen mehr ^^
Zitieren
#5
Die sind wunderschön Smile.
Die Blätter passen perfekt und die Farben haben eine tolle Leuchtkraft. Dieses Beispiel zeigt mal wieder das man alle Anleitungen wenigstens 10 mal perlen müsste...
Zitieren
#6
Wow sind die knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Die sind ja voll niedlich die 2!!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Wunderschön sind die beiden Love
Zitieren
#9
Die zwei sehen grosse Klasse aus.
Die Farben leuchten so schön.
Ich könnt mich nicht entscheiden welchen ich hergeben würde
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Annili,'index.php?page=Thread&postID=135139#post135139' schrieb:Wow die sind wirklich toll! Love
Die Farben sind der Wahnsinn!! Woher hast du die ?? Hmm

Das sind Preciosa Rocailles, opak. Welche Farben explizit das sind, weiß ich leider nicht. Hatte die im Pearls Planet gekauft und da stand nie drauf, wie die heißen. Würde aber behaupten, dass das ganz gewöhnliche Farben sind, schätzungsweise hellorange, orange, hellgrün, grün oder olive (noch weniger Ahnung, weil aus einem 50g-Tütchen mit 4 verschiedenen Farben raussortiert) und das Weiß ist keine satte Farbe sondern irgendwie milchig. Vielleicht leuchten die Farben nur wegen dem schwarzen Hintergrund so Hmm

Annili,'index.php?page=Thread&postID=135139#post135139' schrieb:Ich würde keinen von ihnen weggeben, sie sind beide eine Schönheit für sich Love

Genau deswegen kann ich mich nicht entscheiden. Muss wohl noch einen in Rot machen, nur um den weggeben zu können Pillepalle
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste