This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegen (9/0 und 15/0) bei dem was sie am liebsten tun...
#11
Das fass ich ja nicht! Wie genial ist das denn???? Rofl Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#12
Hahaha wie witzig! Biggrin
Das ist eine richtig geniale Base für deine Fliegen ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#13
Deine Sch(m)eiß-Fliegen sind der Brüller. Zum einen die sehr authentische farbwahl und die Verwendung der Fimo-Flügel. Dann die Base, einfach... gibt es einen *rofl*-Smilie? Ich find ihn nicht...

Rofl

Da isser!
Allerdings müssen deine Fliegen auch sehr große Exemplare sein, wenn man den Schmetterling auf dem fürstlichen Buffet damit vergleicht Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Ich freue mich total darüber, dass ihr das auch alle so lustig findet wie ich Biggrin!

Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=135282#post135282' schrieb:Allerdings müssen deine Fliegen auch sehr große Exemplare sein, wenn man den Schmetterling auf dem fürstlichen Buffet damit vergleicht

Also in meiner Welt ist das alles ganz genau so Tongue...
Zitieren
#15
Nein wie cool Thumbup Rofl
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#16
Biggrin Die Base ist genial, eine absolut artgerechte Haltung Biggrin
Zitieren
#17
Eine geniale Idee!! Rofl
Die Base ist der Hammer!!!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#18
Biggrin Rofl genau wie Saphira meint, ich schmeiß mich auch weg vor Lachen. Du meine Güte. Die Fliegen sind ja schon ne Wucht, aber Deine Base die übertrumpft ja mal alles. Womit nun niemand gerechnet hat... von wegen altes Obst oder so... nein, gerade dieser Sch...Haufen muss es sein, und das ist es, genau. Also Ideen habt ihr ja. Voll witzig und genial. Ich kriege mich gar nicht wieder ein.
Vor allem so "echt" sieht der aus. Oh man. Voll der Oberclou.

Taaaaddddaaaa, der Bastler dieses Prachtstücks bekommt 100 Punkte Search Love nein 1000. Smile Cool
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste