This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegen (9/0 und 15/0) bei dem was sie am liebsten tun...
#1
... sich auf einer Wiese sonnen? Nein, denkt scharf nach ich wette gleich kommt ihr drauf Tongue!

Während ihr nachdenkt kann ich euch ja etwas über die Fliegen erzählen. Gleich zu Anfang: Ich liebe, liebe liebe sie. Ich war beim ersten durchblättern des Buches mächtig überrascht wie niedlich sie sind, das Exemplar auf dem Cover ist ja leider nicht im Profil zu sehen. Vermutlich bleibt die Fliege meine, neben dem Elefanten, mein Liebling aus dem Buch.
Bei der großen Fliege habe ich beim perlen der Flügel schwarzen Nylon verwendet, der Effekt gefällt mir ganz gut.
Bei der kleinen Fliege habe ich die tollen Fimoflügel von Isbl90 verwendet und ich dachte nicht das es möglich ist, aber so ist sie nochmal niedlicher *g*. Ich hab auch noch ein etwas größeres Fimoflügelpaar mit dem werde ich irgendwann noch eine in 11/0 perlen.

Jetzt habt ihr aber genug nachgedacht! Hier kommt die Auflösung und Fotos meiner artgerecht gehaltenen Schmeißfliegen:

Duuuu hast du was zu fressen für uns?

   

Ja klar extra für euch gesammelt... ah fimoliert, bitte bedient euch:

   

Yummi!!! *schnupper*

   

*schlürf* *schlürf* *schlürf*

   

Anleitung: Kugelrunde Perlentiere, Jennifer Hillebrand
Zitieren
#2
Nein wie genial Biggrin
Ich dachte jetzt die Fliegen sitzen vielleicht auf einem Apfel oder sowas aber dann das Biggrin
Und auch noch so schön verziert mit einem Schmetterling ^^
Einfach total cool.
Und die zwei Fliegen sind dir auch super gelungen Love
Die Idee mit den Fimoflügeln hatte ich auch schon, sieht wirklich toll aus, muss ich auch bald mal umsetzten Smile
Zitieren
#3
:phat: Haha, ich hab genau an das gedacht! Rofl
Aber ich habe nicht damit gerechnet, das du es meinst Wink
genial die Beiden! Echt Einzigartig!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
ich schmeiß mich weg ist das genial, *lol* aua ich hab Bauchweh vor Lachen und Tränchen in den Augen......
Zitieren
#5
An das habe ich auch sofort gedacht :phat: . Die zwei sind super und deine Base einfach nur genial. Die Häufchen sind sehr naturnah gestaltet Wink
Zitieren
#6
Ist das Genial! Thumbsup
Die Base passt hundertprozentig!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Hehe, ich durfte sie ja schon live sehen, und bin total begeistert.
Erst einmal finde ich die Farben perfekt, besonders die kleine mit ihren schillernden Farben passt ja perfekt als Schmeißfliege. Dann freue ich mich natürlich, dass du die Flügel in so was niedliches eingebaut hast. Biggrin Glücklicherweise hab ich davon noch welche und kann mir auch Fliegen machen, das ist sooo süß.

Die Base ist genial. super Idee, niedliche Umsetzung, fast ein bisschen Comic-mäßig. Wahrscheinlich hatte die gütige Nahrungsgeberin kreisartigen Durchfall, und so schön gleichmäßig. *hihi* Also ich liebe es.

Und ja, ich stimme dir zu, dass es sehr artgerecht ist. Und so wie sie da schlürfen scheinen sie super zufrieden zu sein. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass es nur artgerecht bleibt, solange die Base samt Fliegen nicht in einer Kiste verschwinden, dort hätten sie nämlich nicht genug Platz zum fliegen. Mindestens einen Quadratmeter pro Fliege und 5 verschiedene Nahrungsquellen. Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Rofl
Ich schmeiß mich weg.
Was für eine geniale Idee Biggrin
Die Base passt perfekt.
Die zwei Fliegen san total niedlich geworden
Die Fimoflügel san super zu der Kleinen.
Wo mir da die Farbe auch einen kleinen Ticken besser gefällt
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Noch so eine genial Base mit Tierchen Hail
Das sieht total schön aus und eine mega gute Idee Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Hehe, das ist ja cool! Rofl Die Base ist einfach perfekt für die Fliegen! Super Idee! Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste