This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshi
#11
Wow wie cool ist der denn bitte geworden Golly , ich hab ja auch schon überlegt was man so aus den small heads noch machen kann aber ich hab dann doch eher nur Ideen ohne plan von Umsetzung 8|
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#12
Danke schonmal für eure lieben Kommentare! Das mit den Anleitungsfragen sehe ich als großes Kompliment an, dass er euch gut gefällt, danke dafür. Ich habe keine Ahnung,ob es funktiniert, aber ich mache mir zumindest mal ein paar Gedanken über eine eventuelle Anleitung...
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=135706#post135706' schrieb:wobei ich den "Sattel"oder "Panzer" was genau ist das eigentlich? etwas größer gemacht hätte,
aber das ist meckern auf sehr sehr hohem Niveau
Ich glaube es ist ein Sattel, der gute Yoshi ist ja ein Reittier und schleppt den lieben langen Tag italienische Klempner durch allerlei Abenteuer Biggrin Hm, naja ich finde ihn eigentlich nicht zu klein, aber das ist auf jeden Fall geschmackssache! Danke für deine Meinung, und nein ich seh es nicht als Meckern Wink
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#13
Wow der sieht super aus *Q*
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#14
Absolut Klasse dein Yoshi Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#15
Nee, ist der goldig geworden Love Love
Wo ich doch Yoshi sooo mag Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#16
Der ist ja klasse geworden Smile. Ich finde es immer wieder toll wie aus bestehenden Dingen etwas ganz neues wird...
Zitieren
#17
Golly Love

Wie kann man diesen Yoshi nicht lieben.

Super gemacht und ein sehr schönes Grün hast du da verwendet.
Zitieren
#18
Ich finde deinen Yoshi mega-super! Ich spiele nach wie vor total gern "Super Mario Brothers" auf der Wii und liebe meinen Yoshi da ^^
Ich find es super, wie du ihn dir aus teilen und Neuerfindungen zurechtgeschustert hast. Das Maul, die Augen, die Schuhe... das passt einfach alles!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
Wow
Der ist echt klasse geworden.
Sieht super aus.
Ein tolles grün hast du genommen
Lg MrsMaus
Zitieren
#20
8o Ich freu mich, dass der Yoshi so gut ankommt bei euch, danke für die tollen Kommentare!
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=136278#post136278' schrieb:Ein tolles grün hast du genommen
Ja das ist eine meiner neuen Lieblingsperlensorten . Das sind offiziell ,,olivgrün mit weißeinzug" von just bead, wobei ich sie nicht olivgrün,sondern eher kiwigrün nennen würde. Ich hatte die Perlendöschen in der Hand und dachte mir, das wäre die perfekte Yoshi-Farbe und so wurde es eben ein Yoshi Biggrin
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste